|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 697)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
na, des macht jetzt wieder die runde durch alle onlineredaktionen, und man kann zuschaun wer von wem klaut =) |
|
|
| nz-fan |
Jens guck mal bei ETN direkt im Forum oder such mal die Tracklist im Netz die gibbet bestimmt !
Frühstücken und dann mal Krefeld unsicher machen :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Bin ja gerade auf so nem Stress-Lehrgang der Bundesschule.
So von wegen Stress im Einsatz im Inland im Ausland bei sich selbst und anderen. Aber auch wunderbar übertragbar auf Beruf und Privatleben.
Und man findet so krass vieles bei sich wieder... Das ist echt nicht normal, vor allem nicht gut.. |
|
|
| Rockabye |
Also irgendwie hatte ich Heineken aus Holland anders in Erinnerung...
Und für das Geld hätte ich 2 Kästen Deutsches Bier bekommen. :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also irgendwie hatte ich Heineken aus Holland anders in Erinnerung...
Und für das Geld hätte ich 2 Kästen Deutsches Bier bekommen. :rolleyes: |
Hab wieder lecker Heineken auf der Dance valley getrunken, war lecker :toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hab wieder lecker Heineken auf der Dance valley getrunken, war lecker :toothless |
Ist auch mit eins der wenigen Biere, die ich im Ausland trinke, wenn es wieder lokal nur Dreck gibt ;) |
|
|
| Iniii |
seit freitag mittag bei lessi auf dem fullmoon festival gewesen.... :crazy: mann bin ich platt... aber schee wars.... hab mich richtig wohl gefühlt bei den goa-mixtur-leuten im elbenland... :toocool:
ps: special thx lesskeks :p
edit: kai: heineken-stände gabs auf der fullmoon auch :D is aba nix für klein-ina... :toothless
editedit: jetzt schön mal wieder the beach gucken... |
|
|
| nz-fan |
Kicher ......... Alle wohl auswärts gewesen
Was son Bad alles bringen kann...... meine Füße leben noch aber ich glaube richtig laufen wird erst wohl Morgen oder so sein..... :eyes:
trotzdem wars irre und ich fühle mich immer noch im 7. Himmel :D :D :D
Teatime :D |
|
|
| DjDiPain |
hat irgendwer eine Idee was im Internet noch so fehlt? Am besten wo man mit Milliardär werden kann... Das muss doch irgendwas zu machen sein...
Gott warum habe ich keine zeitmaschine, dann würde ich Google,Myspace,Facebook,...etc. erfinden und wär verdammt schwer :D
Also hat wer ideen...??? ich teile auch :D |
|
|
| Rockabye |
| Ist es normal das meine am Freitag gelieferte Sim-Karte immernoch inaktiv ist? :rolleyes: |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ist es normal das meine am Freitag gelieferte Sim-Karte immernoch inaktiv ist? :rolleyes: |
T-Mobile? :D
Das Problem hatte ich auch... dem Shop ne Mail geschrieben, und 2 Stunden später ging's dann endlich ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ist es normal das meine am Freitag gelieferte Sim-Karte immernoch inaktiv ist? :rolleyes: |
War das net so das man die Karte nicht erst aktivieren muß?? ;)
Guten Morgen ! |
|
|
|
|