|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 383)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
(was mich sehr erleichtert hat... - muss ja an mein Herz denken ;)) |
mutti :toothless |
|
|
| arctic light |
| Liebling, ich habe den Wein geglüht! :crazy: :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mich gerade entschieden morgen Abend nicht zu Paul zu gehen - 70$ EIntritt ist echt zu viel, auch wenn es ein 6 Stunden Set ist... |
Boah ! :eyes: :crazy: :eek:
bei dem Preis würde ich auch zuhause bleiben!
wie auch immer wünsche allen ein schönes WE :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mich gerade entschieden morgen Abend nicht zu Paul zu gehen - 70$ EIntritt ist echt zu viel, auch wenn es ein 6 Stunden Set ist... |
denk dir das doch in € dann sind's nur um die 50 und gar nicht mehr so teuer. weniger als 10€ pro h/Paul. :crazy: |
|
|
| dj_macgyver |
juhu... wie erwartet stand endlich heute das paket vor der tür :) gleich mal alle shirts anprobiert, und ich bin erstaunt, dass doch alles passt (ich bin sogar erstaunt, dass in grösse L alle passen... ehrlich gesagt hab ich gedacht dass wär ziemlich hoch gepokert) und auch vieles einigermassen aussieht. ein paar sind unspektakulär... aber akzeptabel zum reduzierten preis. nur zwei shirts sind irgendwie komisch... das eine sieht irgendwie schwul aus, das andere zu spiessig. ich würd höchstens nochmal 'ne zweite meinung einholen... mal morgen mitnehmen...
so. EOD (=end of day). |
|
|
| darkstar |
| bett, ich hoff ich übersteh die zeit bis mittwoch.... |
|
|
| ionstorm |
Guten Morgen zusammen!
So, irgendwie bin ich heute happy... Heute Abend gehts für mich zum ersten Mal an die monatlich stattfindende Godskitchen in Birmingham (knapp ne Stunde von hier entfernt). Ein vierstündiges Above & Beyond Set :eyes: kann man sich nun mal nicht engehen lassen. - das letzte Mal hab ich die Herren an der Street Parade 2006 in Zürich gesehen. Ausserdem am Abend noch dabei: Mark Eteson, Jon O'Bir, Super8 & Tab
Hier mal ein kleiner Ausschnitt, was in Birmingham für den Rest des Jahres noch abgeht: (Ja, ich bin happy darüber, überhaupt was geboten wird, schliesslich hab ich als Student halt nicht das Geld, nach Polen, Holland oder sonstwo hinzufahren :p)
November Godskitchen Party
- Judge Jules
- Marco V
- Sander van Doorn
- Mark Eteson
Dezember:
- Armin van Buuren (5 hr. Set)
- Mark Eteson
- Blake Jarell
Irgendwie viel zu viel Mark Eteson :o Aber gut, die restlichen Lineups sind sonst immer der Hammer :crazy: Bereue es absolut nicht, hier zu studieren :D |
|
|
| Ghazala |
| Wurde vom Telefon geweckt... kann net mehr schlafen! So ein Rotz :whip: :nervous: :( |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Was du auf den Bildern siehst ist Kingda Ka und steht in New Jersey bei Six Flags Great Adventure. Da waren Ina und ich im Sommer:


|
ja, genau das teil meint ich ja! ...schon oft im tv gesehn, HAMMER!!!
da muss ich hin :eyespop: :crazy: :eyes:
@juli: weichei :p 8terbahn ist das geilste wo fast gibt :happy2:
so, sitz hier grad mit heike und ner freundin in hilden (hab wunderbar, und sogar lange geschlafen) und werd mich gleich zu ronny und jessy nach kölle losmachen. dann gehts nach amsterdam, wo wir vorher hoffentlich noch genug zeit für eine ausgiebige stadt-tour haben werden bevor es zur HOTEL-ARENA :eyespop: :tongue3 :crazy: geht :p
ps.
guten morgen :clown: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
denk dir das doch in € dann sind's nur um die 50 und gar nicht mehr so teuer. :crazy: |
ROLF. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by ionstorm
Ausserdem am Abend noch dabei: Mark Eteson.. |
:eyes: *kreisch* :D :crazy: :toocool: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
:eyes: *kreisch* :D :crazy: :toocool: |
:rolleyes: |
|
|
|
|