|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 210)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ Savon
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: Sommerflaute ? :D |
ne, öffentlicher dienst :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| arctic light |
Boah, noch ne gute Stunde in diesem Backofen ... :rolleyes:
Zum Glück war ich heut Morgen schon eine Stunde früher hier, sonst würd ich das nicht mehr aushalten. Mir ist schon fast schlecht ... :nervous: |
|
|
| kniggi |
bissel flash spielerei und bei der hitze versuchen der vorlesung zu lauschen...
urgs |
|
|
| Vanditine |
| in der Redaktion sitzen und bei der Hitze versuchen noch bisschen was zu recherchieren... |
|
|
| Kasperhauser |
| Arbeiten und bei den angenehmen Temperaturen (20 Grad) gleich nach Hause fahren :p |
|
|
| Nik Novo |
| Die Open Air Kino Betreiber in München sind doch so bescheuert: Sowohl das Kino im Westpark als auch das am Königsplatz zeigt heute Fluch der Karibik 3 :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
so... ich bin seit vielleicht 'ner halben stunde endlich zuhause. mein linker ringfinger pocht und der fingernagel is komplett blau, weil ich ihn mir in so einem schlecht konstruierten automaten eingeklemmt hab... das sieht man voraussichtlich die nächsten 6 monate noch...
auaaaa! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... ich bin seit vielleicht 'ner halben stunde endlich zuhause. mein linker ringfinger pocht und der fingernagel is komplett blau, weil ich ihn mir in so einem schlecht konstruierten automaten eingeklemmt hab... das sieht man voraussichtlich die nächsten 6 monate noch...
auaaaa! |
:eek: :eek: :eek: |
|
|
| dj_macgyver |
| ich geh jetzt ins bett, um diesem scheiss tag ein ende zu bereiten. hoffentlich wirkt die aspirin bald... |
|
|
| nz-fan |
@ Jakob
Du sollst doch nicht den Automaten auseinander nehmen........ :p
Gerade die Metro unsicher gemacht, das angemehme Wetter draussen genossen aufm Rückweg und nun mal schauen was noch so in der Welt los ist....... |
|
|
| Ghazala |
Sooooooooooo, gleich inne Heia gehen :D
@ Britta: Bin ab kommenden Montag bis zum 2ten August in D-Dorf! Wenne willst können wir ja mal was trinken gehen und dabei quatschen?! |
|
|
| nz-fan |
Andy
Gerne :D Sag bescheid wann und wo ;) allerdings bin ich 28-29. Juli garantiert nicht in D-Dorf sondern in Belgien :D
So werde es mir auch gleich im Bett gemütlich machen :D
Gute Nacht |
|
|
|
|