|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 297)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| na toll... der wetterbericht empfiehlt für den herbst "gemeinsames kuscheln", damit's einem warm wird, weil der herbst selber wird's wohl nicht. das werden wohl frostige monate... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich habe mirvorgenommen bei jedem mal drunter durch gehen einen Klimmzug!
|
na wenn du dich da mal nich übernimmst... :clown:
:toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
na toll... der wetterbericht empfiehlt für den herbst "gemeinsames kuscheln", damit's einem warm wird, weil der herbst selber wird's wohl nicht. das werden wohl frostige monate... |
hab das anders gehört, nämlich dass er leicht wärmer und trockener wird als normal im herbst. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Iniii
hab das anders gehört, nämlich dass er leicht wärmer und trockener wird als normal im herbst. |
wir können ja wetten... bezogen auf meine nebenaussage würd ich mich freuen, diese wette zu verlieren... |
|
|
| nz-fan |
Nabend :)
Tag war ganz nett, einiges erledigt und nun bin ich müüüüüde
Gute Nacht :) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by darkstar
wir ham scho des gleiche gemeint :)
die dinger sind so veraltet meiner meinung nach...
ist noch vor der maus das unbeliebteste eingabegerät *find* |
wtf? trackpoint is das beste... ... darum hab ich mir auch wieder ein IBM Lenovo geholt, wobei Fujitsu-Siemens die Teile nun auch wieder hat
diese touchpads sind der letzte scheiß, um in eine ecke zu kommen dauernd den finger drauf bewegen.... mit dem trackpoint geht das ratzfatz :) |
|
|
| dj_macgyver |
| ja dann warp mal in ableton damit :p ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
na toll... der wetterbericht empfiehlt für den herbst "gemeinsames kuscheln", damit's einem warm wird, weil der herbst selber wird's wohl nicht. das werden wohl frostige monate... |
Jakob.... Nicht jammern, auf die Pirsch gehen!!! Komm mit Klettern, da sind süße Mädels mit bei, und Gerhard kennt sogar einige davon :p
Ahja, das war ich hier (Steff), aber Domi schimpft mich wieder, wenn ich mich umlogge :nervous: :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich will auch so gar keine maus!!!
mäuse sind doof, die versuchen immer die weltherrschaft an sich zu reißen :)
wobei, so klein und im terrarium sind sie eigentlic ganz süß ;) |
Gerhad? Pinky und Brain waren PEW Laborratten - Pink-eyed White (also Albinos :toothless) ;)
Und KEINE Mäuse!!! :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Jakob.... Nicht jammern, auf die Pirsch gehen!!! Komm mit Klettern, da sind süße Mädels mit bei, und Gerhard kennt sogar einige davon :p
Ahja, das war ich hier (Steff), aber Domi schimpft mich wieder, wenn ich mich umlogge :nervous: :toothless |
irgendwie war mir das klar, so ein posting hatt ich von domi nicht erwartet... |
|
|
| darkstar |
| wollt dich grad schon schimpfen das du dich nicht umgeloggt hast^^ |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
na wenn du dich da mal nich �bernimmst... :clown:
:toothless |
Wenn du dich nicht unten an mit festklammerst geht das schon noch... :p |
|
|
|
|