|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 477)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
Toll, Part 10:)
Frohes neues Jahr, natürlich noch:) |
|
|
| JeSsY0182 |
So, langsam wirds ernst. Skiurlaub suchen.
Hat jemand nen Tipp???? |
|
|
| asdf |
| Ich denke die Admins haben einfach mitbekommen das Frank zuviel spamt und haben einfach alles von ihm gelöscht! :D |
|
|
| smoking-joe |
| omg! immeroch 52 minuten arbeiten! muss gleich kotzen, glaube werde krank!!:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich denke die Admins haben einfach mitbekommen das Frank zuviel spamt und haben einfach alles von ihm gelöscht! :D |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
spam? wat dat?:clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich habe Part 8 gefunden, den Uniter aufgemacht hat, dann kam FrankHH mit Nummer 9 (der leider wohl weg ist...) und somit muss das jetzt Part 10 sein. :)
|
?????????????????????????????
ich habe KEINEN!!! part 9 eröffnet!!!
:conf: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
?????????????????????????????
ich habe KEINEN!!! part 9 er�ffnet!!!
:conf: |
Jaja, jetzt will es keiner gewesen sein:rolleyes: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
OOOOhhhhhh beim Brettle-rutschen Plumps gemacht. Hey, anständige Boarder jammern nicht, sie prahlen höchsten mit Röntgenbilder und Kernspinns. Aber rumweinen wegen ein bissel Aua, tssssssss.:haha: |
oh tut mir leid... werd mir den arsch beim nächsten mal röntgen lassen :toothless ;)
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, nachdem ich meine Bilder leider in Österreich gelassen habe, werde ich wohl morgen neue machen lassen müssen... |
sag jetzt nicht, du hast dir tatsächlich was gebrochen... aua... gute besserung :eek: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
So, langsam wirds ernst. Skiurlaub suchen.
Hat jemand nen Tipp???? |
kappl ab 16.2. ^^ |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
sag jetzt nicht, du hast dir tatsächlich was gebrochen... aua... gute besserung :eek: |
nich ganz... :nervous: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
sag jetzt nicht, du hast dir tatsächlich was gebrochen... aua... gute besserung :eek: |
Zumindest nach den ersten Untersuchungen ist nichts gebrochen, aber die Bänder in der rechten Schulter sind fast vollständig durch, d.h. ich kann die nächsten vier Wochen meinen rechten Arm kaum nutzen... Dauert ewig, wenn es konservativ behandelt wird.
Sieht ziemlich genau so aus: http://www.laktatexpress.de/archiv_...2003-02-09.html |
|
|
|
|