|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 583)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Ich hätte so ein bisschen Lust mein Handy gegen die Wand zu schmeißen... ausm Fenster würd auch noch gehen, aber dazu müsst ich aufstehen... hmmmm
Gleich ASOT :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich hätte so ein bisschen Lust mein Handy gegen die Wand zu schmeißen... ausm Fenster würd auch noch gehen, aber dazu müsst ich aufstehen... hmmmm |
kann ich nicht empfehlen... glaub mir, hab's ausprobiert...
schalt's einfach aus ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
kann ich nicht empfehlen... glaub mir, hab's ausprobiert...
schalt's einfach aus ;) |
ich glaube aber, dass ersteres meiner wut eher linderung verschaffen würde als letzteres :toothless aber hast wohl recht... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ich glaube aber, dass ersteres meiner wut eher linderung verschaffen würde als letzteres :toothless aber hast wohl recht... |
hm naja, dann wirf was was nicht kaputt gehn kann ;)
(ja, ich weiss, ich red mir leicht... *ggg*) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hm naja, dann wirf was was nicht kaputt gehn kann ;)
(ja, ich weiss, ich red mir leicht... *ggg*) |
hmmmm was hätten wir denn da so... textmarker, einen halbvollen taschentuchpack (das wird mich aber wahrscheinlich noch mehr aufregen WEIL DAS JA NOCH NICH MAL SCHEPPERT WENN MANS SCHMEIßT), die aktuelle Ausgabe vom REGJO-Journal (oh ja, das wird dem Anliegen wohl noch am ehesten gerecht ^^) oooooooder... hmm einen 20 Mark-Schein, bar (ok, das war ein insider, der ist für den Herrn DC ^^)
so asot... :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Vanditine
hmmmm was hätten wir denn da so... textmarker, einen halbvollen taschentuchpack (das wird mich aber wahrscheinlich noch mehr aufregen WEIL DAS JA NOCH NICH MAL SCHEPPERT WENN MANS SCHMEIßT), die aktuelle Ausgabe vom REGJO-Journal (oh ja, das wird dem Anliegen wohl noch am ehesten gerecht ^^) oooooooder... hmm einen 20 Mark-Schein, bar (ok, das war ein insider, der ist für den Herrn DC ^^)
so asot... :) |
Wuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaha :haha: :haha: :haha: :haha:
Aber ich kenn das woher ......... lol
So noch ein wenig chillen und umziehen dann gehts los zur Euphonic :D
Schönen Abend noch :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Wohooohooo. Gerade meinen zweiten Snowboard-Kurs hinter mich gebracht. So nen Gutschein ergattert und 3 Stunden Piste umsons,t Material umsonst und 1,5 Stunden Gruppenunterricht gratis. Nur war außer mir keiner für den 2. Kurs da, also Einzelunterricht und der Typ ist fast an mir verzweifelt. Irgendwie hatte ich ganz fix den Dreh raus. Kann Kurven fahren, bremsen etc und ab gings die Piste rutner. Man ist das feil :crazy: :tongue2 :tongue3 |
|
|
| analexp |
beschwerde aus der hausgemeinschaft. MUSIK ZU LAUT!!!!!
also lieber gleich ab zur euphonic!
:D |
|
|
| nz-fan |
LOL Alex
Überlegen nach B-City zu fahren.......... hier schlafen sie wieder *kicher* |
|
|
| Vanditine |
So, Moin.
Wurde versetzt - könnte kotzen. (Hmmm... oder ich greife die Handy-Idee wieder auf...)
Da gibts nur eins: AUF NACH KÖLLEFORNIA ^^
Schönen Tag euch allen :) |
|
|
| nz-fan |
| Doch noch hier und gibt bald Mittagessen :toothless |
|
|
| Iniii |
joa ich geh dann ma duschen und dann erstmal frühstück..
:toothless |
|
|
|
|