|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 379)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Von Garmisch-Patenkirchen nach München ist es nicht weit :D |
Ja... aber ich bin da erstens nicht mit dem eigenen Auto, sondern nur per Mitfahrgelegenheit und zweitens ist da das ganze Wochenende Programm... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
24. und 25. bin ich auf nem Team-Wochenende in nem Wellness-Hotel in Garmisch-Partenkirchen. |
I smell Einsparpotential... :toothless (nur Spaß... ;))
Was will deine Freundin denn studieren? |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
sei froh, bei dir kommt wenigstens was an... meine klamotten sind noch nicht da... das is jetzt dann bald 'ne woche oder so... irgendwas läuft da schief :( |
wart mal eineinhalb wochen auf etwas aus einem nachbarland, dann kannst du paras schieben... :D |
|
|
| Nik Novo |
| Zeitchen fürs Bettileinchen :toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Zeitchen fürs Bettileinchen :toothless |
Schlaf feinerle, Schnuffel. :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
I smell Einsparpotential... :toothless (nur Spaß... ;))
Was will deine Freundin denn studieren? |
Produktdesign / Industriedesign / Modedesign / Kommunikationsdesign
Ist aufwendig, das mal für alle Unis zu vergleichen, weil sich unter gleichem Namen verschiedene Produkte verstecken bzw. gleiche Produkte unter verschiedenen Namen. Momentan sind wir noch am vergleichen und sondieren. |
|
|
| Kasperhauser |
| Ich sollte vielleicht mal damit anfangen, das Telefon anzuschliessen :D |
|
|
| dj_macgyver |
| hm, kaum beschwert man sich lang genug, schon flattert einem endlich die versandbestätigung ins postfach. hat ja nur neun tage gedauert... naja, dafür is bis auf ein teil alles lieferbar... |
|
|
| Iniii |
ROLF :haha: in diesem fall rolf eden...na wenn der mal nichmehr alle steine auf der schleuder hat.... :haha: zeigt ne 19 jährige an, weil sie nich mit ihm ins bett wollte, und ihm frecherweise sagte er wäre ihr zu alt - und zwar wegen altersdiskriminierung :haha: :haha: :haha: unglaublich... dabei is der noch so jung...
sachen gibts... :toothless
hab mich heut wieder über diese scheiß lokführer aufgeregt... :whip: |
|
|
| Iniii |
| lol und was für veit overthere: solltest öfter mal ausm fenster gucken, in nyc hat ne tussi die klamotten ihres typen auf die straße geworfen... laken, sachen, laptop und so...nunja, sie war wohl ein wenig wütend :D und den tv hatse an nen passanten verschenkt, der meinte "nee schmeiß den nich runter gib ihn mir" :toothless |
|
|
| Cosmique |
feierabend
und tschuess :p |
|
|
|
|