| dj_macgyver |
so... sitzung ging nicht bis 1630, sondern mal locker bis 1700... naja, und im anschluss hab ich dann noch meine kündigung übergeben... meinem chef und dem geschäftsführer gleichzeitig. was dann noch folgte war ein gespräch über 45 minuten...
ich kann's nicht erklären... aber ich bin innerlich schon wieder komplett aufgewühlt... und in diesem zustand sitz ich jetzt allein zuhause... mir geht's grade alles andere als gut. :nervous: :( :nervous: |
|
|