|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 663)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
sonnäääääääääääääääääääääääääää und nix anderes in sicht :toocool:
gu'n morgen :) |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen Ina :D
Schick mal die Sonne runter........
hier gehts schon wieder so zu wie gestern!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| DJOverdose |
| Weiß jemand wo der Digitalkamera-Thrad hin ist? Find' ihn leider nicht und möchte nicht einfach einen neuen aufmachen. :) |
|
|
| Skuz |
| mich über den penner von dozenten aufregen, der heute um 12Uhr ne Ersatzsitzung anberaumt hat, weil durch die Feiertage zu viel ausgefallen ist... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
sonnäääääääääääääääääääääääääää und nix anderes in sicht :toocool:
gu'n morgen :) |
hier auch sonne ohne ende... aber wo wir beide sind scheint diese ja sowieso immer. :disbelief :clown: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Skuz
mich über den penner von dozenten aufregen, der heute um 12Uhr ne Ersatzsitzung anberaumt hat, weil durch die Feiertage zu viel ausgefallen ist... |
armes tütü :p |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Rockabye
armes tütü :p |
bei dem Wetter würdest du genauso kotzen, wenn du eigentlich nen Tag am Baggersee geplant hattest... |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Skuz
bei dem Wetter würdest du genauso kotzen, wenn du eigentlich nen Tag am Baggersee geplant hattest... |
Das is bitter und wie lang geht die Sitzung? |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Das is bitter und wie lang geht die Sitzung? |
12-16uhr==>ich dampf mal ab |
|
|
| JeSsY0182 |
| Baggersee? Sonne? Nix da. Grau, Gewitter, Regen und neues Unwetter in Sicht :eek: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hier auch sonne ohne ende... aber wo wir beide sind scheint diese ja sowieso immer. :disbelief :clown: |
:toothless :toocool: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Baggersee? Sonne? Nix da. Grau, Gewitter, Regen und neues Unwetter in Sicht :eek: |
Hier nicht :tongue2 |
|
|
|
|