|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 409)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| schnitzelburg |
|
|
| Vanditine |
| boa schnitzel... da hätt ich jetzt auch bock drauf... |
|
|
| JeSsY0182 |
Gerade mal nen echt interessanten Einsatz gehabt :crazy: , jetzt noch fix auf der Arbeit was ansetzen und dann nach Hause Literatur lesen
Morgen lecker mexikanisch essen gehen *jammi*. Viel besser als Schnitzel :D.
Hab seit gestern zwei neue Ninchen, Zwergwidderchen. Gaaaaaaaanz süß die beiden :clown: |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wildcat ist ne Kette... Und hat auch ne Filiale in München ;) geh mal auf der Seite gucken, dann siehstes... :D
|
Geschossene Ohrstecker sind doch kein Piercing, und ab wann ist ein zusammenschluss von zwei Piercingläden unter einem Namen eine Kette....zzzz. Ab wann kann man überhaupt von einer kette sprechen..ab vier...fünf..oder sechs? |
|
|
| shattered~soul |
| schnitzelburg <3^10 |
|
|
| shattered~soul |
eine schnitzelkette ist nur so stark, wie ihr schwächstes schnitzel.
damit bist du der schwächste und fliegst. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Morillo, der einarmige Bandit unter den DJs.:haha:
... |
kann dieser versager nicht mit dem penis auflegen, wie es die wahren legenden einst taten? :wtf: |
|
|
| Acidsniffy |
| Yeahh und mit der Bier-Wampe scratchen...wie in den guten alten Tagen. Gesehen auf nem UnionRave in Düsseldorf anno-dazumal bei Westbam & Spoon (wo Westbam noch Fett war). |
|
|
| shattered~soul |
so muss das ein... :)
und immer noch ein schnitzel in der hinterhand! |
|
|
| shattered~soul |
| glühender wein... oh ja. |
|
|
| dj_macgyver |
hm ich hab auch die letzten beiden tage verschlafen... und zwar massiv, so dass mich wirklich jemand von der arbeit aus anrufen musste :nervous:
und zu allem überfluss hatt ich grade auch noch besuch von einer bestimmten person :nervous: *sigh*
irgendwie is das alles zum kotzen... |
|
|
|
|