|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 459)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
:whip: :whip: :whip: :whip: Mistige Nacht gehabt........ :whip: :whip: :whip: :whip:
Frühstück und dann mal schauen was heute noch so kommt.......... :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
:whip: :whip: :whip: :whip: Mistige Nacht gehabt........ :whip: :whip: :whip: :whip:
Frühstück und dann mal schauen was heute noch so kommt.......... :rolleyes: |
Sag mal an, wie das Wetter in D-Dorf so is! :rolleyes: :D |
|
|
| nz-fan |
Dürfte so ähnlich sein wie hier, habe ein Krankenlager hier somit bin ich zuhause heute ;)
Sonne und blauer Himmel dazu 0 Grad. Wie siehst in München aus? :D |
|
|
| Cosmique |
vBulletin Message
Invalid thread specified.
:sadgreen:
was warn da? :clown: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Dürfte so ähnlich sein wie hier, habe ein Krankenlager hier somit bin ich zuhause heute ;)
Sonne und blauer Himmel dazu 0 Grad. Wie siehst in München aus? :D |
-2 Grad, blauer Himmel abwesend :nervous: :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Cosmique
vBulletin Message
Invalid thread specified.
:sadgreen:
was warn da? :clown: |
Oh schade wurde schon gelöscht. Also da war so eine Tussie die gemoddelt hat (sah auch recht gut aus) und ihr Chef hatte zu ihr gesagt, dass es mal zeit wäre, dass sie zusammen Vögeln :D, sie wusste nicht, was sie machen soll, weil sie ja eigentlich n Freund hat :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Oh schade wurde schon gelöscht. Also da war so eine Tussie die gemoddelt hat (sah auch recht gut aus) und ihr Chef hatte zu ihr gesagt, dass es mal zeit wäre, dass sie zusammen Vögeln :D, sie wusste nicht, was sie machen soll, weil sie ja eigentlich n Freund hat :D |
LOL :stongue: |
|
|
| Inyrie |
| Mhm, Zerrung in der Schulter auskurieren... Das ist fast so gut wie Urlaub, nur, dass ich jeglichen Sport erstmal wieder haken kann... :sadgreen: |
|
|
| shattered~soul |
bier trinken :D
mit navigationssystem rumspielen...
wenn gps noch etwas genauer wär, dann könnte ich mich damit im suff aufs klo navigieren lassen... :D |
|
|
| shattered~soul |
| bier löst sich auf... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ist ein Spam, der schon seit Wochen grassiert, also Fake... |
|
|
| Iniii |
soooooooooooo..daheim und kaputt...
aber heut vormittag hat der weihnachtsmann schon kurz vorbeigeschaut... und der kam mir ziemlich bekannt vor.... und er hatte ein großes paket dabei.... lieber weihnachtmann, wenn du das liest: bist ja schon a bisserl verrückt...und DANKE! kuss :toocool: |
|
|
|
|