|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 139)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Warum ist der "CSD" immer noch ne DEMO??? Ich seh das als Spaßveranstalltung an.
Musik auf großen Wagen, Alkohol, Sex und ein Motto |
+1! Da gebe ich Dir voll und ganz recht. Das ganze Gesocks und die ekelhaften Schwuchteln die da rumlaufen... da geht mir sofort einer stiften - einfach zum Kotzen! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Ghazala
+1! Da gebe ich Dir voll und ganz recht. Das ganze Gesocks und die ekelhaften Schwuchteln die da rumlaufen... da geht mir sofort einer stiften - einfach zum Kotzen! |
man stelle sich vor Timo würde sowas sagen :rolleyes: |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by asdf
man stelle sich vor Timo würde sowas sagen :rolleyes: |
Verstehe ich nicht... *grübel* |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Verstehe ich nicht... *grübel* |
naja, der würde dafür erstmal wieder ne runde ausm Forum fliegen :rolleyes: geb sven da voll und ganz recht...
Joa und mein abendessen: ich glaub, das war total versalzen bäh... naja, aus mir wird wohl nie ne meisterköchin :tongue2 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Joa und mein abendessen: ich glaub, das war total versalzen bäh... naja, aus mir wird wohl nie ne meisterköchin :tongue2 |
Notiert
:toothless ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Warum ist der "CSD" immer noch ne DEMO??? Ich seh das als Spaßveranstalltung an.
Musik auf großen Wagen, Alkohol, Sex und ein Motto--
Moment mal hört fast nach unserer LoveParade an, nur mit mehr Sex.
(Wer zahlt da eigentlich die Müllgebühren?)
Und das Bild in der öffentlichkeit, naja man quitiert es mit einem lächeln. |
Der CSD hat mit dem Wowereit nen Befürworter |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Vanditine
naja, der würde dafür erstmal wieder ne runde ausm Forum fliegen :rolleyes: geb sven da voll und ganz recht... |
mhm und wenn es selbst ein Homosexueller sagt?
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
mhm und wenn es selbst ein Homosexueller sagt?
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
mann ey, ich hab nur sven recht gegeben ... zeig dem halt deine rolleyes :rolleyes: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Vanditine
mann ey, ich hab nur sven recht gegeben ... zeig dem halt deine rolleyes :rolleyes: |
pfffff
*Sven die Rolleyes zeigt* :rolleyes: :rolleyes: :toothless |
|
|
| Sav0n |
| ich bin froh wieder daheim zu sein, nachdem ich den ganzen tag auf achse war ^^ |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hier schüttet's gerade ziemlich |
Ja, hier kam auch schon mehrfach was vorbei im Lauf des Tages, erst vorhin hats wieder geregnet, Morgen wohl noch häufiger.
Immerhin hab heut Abend eine gute Zeit erwischt, als ich doch noch ein Stündchen mit dem Rad los bin. Kein Regen, sogar die Sonne kam immer mal wieder zum Vorschein. Und ich bin auch schon besser in Form als ich gedacht hätte. :) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
mhm und wenn es selbst ein Homosexueller sagt? |
Ist doch Latte wer's sagt - ich hab halt ne Schnauze am Kopp und gut iss ;)
CSD is für'n Arsch und damit basta... und der Wowereit kann mich auch mal. Hab seiner Sekretärin mal eine E-Mail geschrieben, weil ich gekündigt wurde in nem Job weil ich mit einem Mann zusammen bin, die sie an den Wowereit weiter geleitet hat. Als Rückantwort kam dann sowas wie "Ihr Problem, nicht unseres. Gibt doch den Schwulen- und Lesbenverband." Um da aber Hilfe zu bekommen muss man Gebühren latzen - WIR sind Deutschland! :whip: :( |
|
|
|
|