|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 337)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
vier posts den ganzen tag? boah. wenn das mal kein tief is.
naja, ich bin um punkt 1 aus der arbeit raus... und darf um halb 10 wieder da sein. keine energie mehr für mimimimi.
irgendwie is das alles schlecht vorbereitet... imo. aber ich hab nicht so wirklich den durchblick...
i'm a ing machine². |
|
|
| nz-fan |
Moin!
Heil in B angekommen und hier isses sogar trocken *gg* Sind aber JWD wo man sogar in Land gucken kann ( Kaulsdorf )
So mal Schwimmsachen packen und dann ab Berlin austesten *fg* |
|
|
| Lessi |
| so jetzt bin ich wieder stylisch :D |
|
|
| dj_macgyver |
hier is ja immer noch nix los...
na dann arbeit ich halt weiter... |
|
|
| Ghazala |
| Friends Season VIII gucken :) GEIL :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Tasche packen und mal schnell auf Dienstreise...
Manchmal wäre es von Vorteil, wenn man nicht so viele Feuerwehrleute kennen würde. Echt schlimm, wenn mittem im Telefonat nur ein "Einsatz" kommt und weg isser... |
|
|
| dj_macgyver |
so... wieder bis um zehn gearbeitet... nicht mitgewesen zum klettern :( und die nächste gelegenheit erst wieder in einer woche :( und dem chaos, das wir heute hinterlassen haben, nach zu urteilen, dürfte es verdammt schwierig werden dienstag nachmittag frei zu bekommen. noch dazu da ich ja jetzt innerhalb einer woche mein eigenen system (das ich so nie gekauft hätte) für den breiteneinsatz fertig bekommen muss...
mal ehrlich... wenn man ein netz mit 3 domänen und 100+ clients administriert, dann sollte man doch so langsam mal anfangen, mit gruppenrichtlinien zu arbeiten, oder? und über wsus oder ähnliche mechanismen sollte man sich auch mal gedanken machen...
i'm a ing machine³. any kind of feelings are misplaced with me.
i'm stuck in quicksand. don't touch me unless you really know how to pull me out. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Tasche packen und mal schnell auf Dienstreise...
Manchmal wäre es von Vorteil, wenn man nicht so viele Feuerwehrleute kennen würde. Echt schlimm, wenn mittem im Telefonat nur ein "Einsatz" kommt und weg isser... |
kenn ich irgendwo her ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
...i'm stuck in quicksand. don't touch me unless you really know how to pull me out. |
*batsch*
jakob, such dir n anderen job, das kann doch net so weitergehen... :nervous: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
*batsch*
jakob, such dir n anderen job, das kann doch net so weitergehen... :nervous: |
zumindest wild durch die gegend bewerben kannst du dich mal, heißt ja nicht gleich dass man echseln muss, aber evtl findet sich ja sogar ne besser bezahlte stelle oder so? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Hat Jakob nicht gerade vor ein paar Wochen nen neuen Job angetreten?
Wie gesagt: Hilft nur hingehen, sagen dass das nicht den Vorstellungen entspricht und sagen was man stattdessen machen will und Entwicklungsplan ausarbeiten.
Und jetzt komm mir nicht mit, es sei gerade keiner da... ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hat Jakob nicht gerade vor ein paar Wochen nen neuen Job angetreten?
Wie gesagt: Hilft nur hingehen, sagen dass das nicht den Vorstellungen entspricht und sagen was man stattdessen machen will und Entwicklungsplan ausarbeiten.
Und jetzt komm mir nicht mit, es sei gerade keiner da... ;) |
ein monat... |
|
|
|
|