|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 529)
|
View this Thread in Original format
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by darkstar
also wenn sie nachts an überlandstrecken des blitzen anfangen geb ich meinen führerschein freiwillig ab... |
Cool,könntest du deinen dann mal die Tage nach Kassel schicken, die wollen meinem wegen 49kmh für einen Monat haben.:rolleyes: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by darkstar
also wenn sie nachts an überlandstrecken des blitzen anfangen geb ich meinen führerschein freiwillig ab... |
Also hier tun sie das schon... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by darkstar
also wenn sie nachts an überlandstrecken des blitzen anfangen geb ich meinen führerschein freiwillig ab... |
Tja dann stell dich mal aufs zu Fuß gehen ein ;)
Wird doch schon oft gemacht............
Heute ein wenig unterwegs gewesen und mit ner Freundin noch schön Kaffee getrunken :D
Jetzt mal Post gucken und mal schauen was ich noch so mache .......... |
|
|
| shattered~soul |
ich erkläre diesen tag zum tag des unreinen blutes!
prost! |
|
|
| Inyrie |
Pups.
Ich fühl mich so gammlig on a Saturday niiiiight.... *sing* :D |
|
|
| shattered~soul |
| ich fühle mich viel zu nüchtern... das darf nicht so bleiben :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | | Ansonsten guck ich jetzt mal Stirb Langsam 4.0.0.0.1.3.4.6 |
:stongue: :stongue: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich fühle mich viel zu nüchtern... das darf nicht so bleiben :D |
Dem schließ ich mich dann mal an:toothless
Prost!:) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Dem schließ ich mich dann mal an:toothless
Prost!:) |
prost! :D
ich glaube, ich bin bei nummer 10... oder 11... kp... :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
prost! :D
ich glaube, ich bin bei nummer 10... oder 11... kp... :D |
Oh, da muß ich wohl ne Aufholjagd starten, los gehts:D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Oh, da muß ich wohl ne Aufholjagd starten, los gehts:D |
du schaffst das schon, bist ja kein rotwein-schlürfer :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
du schaffst das schon, bist ja kein rotwein-schlürfer :D |
Das ist richtig!
Auf dem Weg zum Kühlschrank....:clown: |
|
|
|
|