|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 209)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| Bearbeite gerad das SW-B VIdeo |
|
|
| nz-fan |
Also hier ist noch alles ruhig.......... mal sehen obs die Nacht so bleibt.......
egal habe das Wetter heute genossen :D
Gleich nen Galao geniessen und dann ne Runde chillen |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Vanditine
woooohoooo :D :D :D
So, hatte heut Abschlussfeier :) Hab meine Fachhochschulreife mit 1,5 inner Tasche, alle Bewerbungen sind draußen und ab jetzt ist bis Ibiza Praktikum angesagt! Geil :) Mal schauen wies morgen wird :)
Schlaft gut ihr Lieben :) |
Herzlichen Glückwunsch! :) |
|
|
| Vanditine |
| hey danke ihr Lieben :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Desperado22
glaub ich weniger :)
Und die nächsten Tage danach siehts nicht viel anders aus. |
| quote: | | Frankfurt am Main - Mit fast 40 Grad hat die Woche angefangen, sommerlich warm geht sie zu Ende: Die vom Deutschen Wetterdienst (DWD) vorhergesagte "Kaltfront" soll zwar immer wieder Wolken und Gewitter bringen, die Temperaturen sollen aber mit Höchstwerten zwischen 25 und 30 Grad im größten Teil Deutschlands hochsommerlich bleiben, sagt der Deutsche Wetterdienst vorher. |
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,494764,00.html :p |
|
|
| Vanditine |
Moin...
:happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Moin...
:happy2: |
Guten Morgen! :clown: |
|
|
| Sav0n |
| das lange warten ist vorbei 09:42 uhr, ich bekomme arbeit :eyes: |
|
|
| bigfoot49 |
werd Unternehmensberater und du kannst dir die Jobs scheinbar so auswählen...
man liest ja nur noch von denen :rolleyes: |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
Hier lacht die Sonne vom Himmel :D
@ Savon
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: Sommerflaute ? :D |
|
|
| Desperado22 |
Und wieder so ein negativ Beispiel nach BenQ,der Deutschen Bank,der Telekom,Grohe und co.
Es ist schon echt traurig mit anzusehen wie heutzutage in Zeiten des sogenannten "Raubtier-Kapitalismus" oder des sogenannten "Manchester-Kapitalismus" mit Mitarbeitern teilweise umgegangen wird.
Und vorallem da gerade bei den Privaten gute Nachrichten auch ein Stück zur Seriosität eines Senders mit beitragen würden.
Vor allem wenn man die Sat.1 Nachrichten,die ich eigentlich immer recht gut fand,mit sowas wie den "RTL2 News" vergleicht :rolleyes: |
|
|
|
|