| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Iniii
oh mein gott. das treibt mir schier die tränen in die augen :( :( :(
kann nicz nachvollziehen, dass es dort keine ordentlichen kontrollen gibt, wenn bekannt is, dass sowas in venezuela schon öfter passiert ist.
aber egal wo, und die aussage mit europa find ich auch nich so prickelnd btw, weiß es war nich so gemeint von dir britta. aber ich bin trotzdem grad total fassungslos und traurig...
hilfe... |
Sagen wir mal so..... wenn wir hier auch sowas erlebt hätten...... ich glaube wir würden eine etwas andere Einstellung bekommen.........
davon mal abgesehen in HH gab es öfter Schiessereien auch mal an einem ziemlich bekannten Club ( ich mein vor x Jahren am Bunker in HH, wo es nach einigen Wochen nach meinem Besuch passierte...... )
So gerade Mittag gessen und gleich noch in die Stadt....... |
|
|