|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 536)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| grade ein uml-diagramm zusammengehackt und vorgeführt... soll ab morgen umgesetzt werden... hoffentlich funktioniert das alles so, wie ich mir das im kopf zusammengereimt hab :nervous: |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Habt ihr da keinen Debattierclub an der Uni, oder will keiner mehr mit Dir streiten? |
och den hat er auch hier im Netz schon....... auf ganz bestimmten Seiten und Foren neben TA :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
... wo ist eigentlich die Dankbarkeit der ehemaligen DDR-Bürger dafür das sie sich heute den Platz an der Sonne mit uns teilen können und nicht mehr in Angst und Schrecken leben müssen? |
ROLF! Die friedlich Revolution ging vom Osten aus, nicht vom Westen, Timo... ;) |
|
|
| Johnny Cache |
nun abneigungen gegen ostdeutsche kann ich nachvollziehen. nicht verstehen aber nachvollziehen. logo ist das auch schubladendenken und scheisse aber irgendwo versteh ich dass eher, wenn sich in westdeutschland einer drüber aufregt (wie ich es zum beispiel tue) dass die npd und die rechten so viel macht in den neuen bundesländern haben als wenn mir einer etwas erzählt von wegen "den türken die alle unsere jobs wegnehmen".
naja. beides ist dumm. beides ist irgendwie stammtischmentalität |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
ROLF! Die friedlich Revolution ging vom Osten aus, nicht vom Westen, Timo... ;) |
das hat mir mein Geschi-Lehrer aber anders erklärt. :tongue2 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
och den hat er auch hier im Netz schon....... auf ganz bestimmten Seiten und Foren neben TA :D |
wow ich hab meinen eigenen Fan-Club... oder Stalker? :conf: |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das hat mir mein Geschi-Lehrer aber anders erklärt. :tongue2 |
dann gehört deinem Geschichtslehrer die Lehrbefugnis entzogen...
mal ganz davon abgesehen, dass du in der Schule gelernt haben solltest zu hinterfragen, anstatt alles zu fressen was man dir vorwirft....:D :D :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Skuz
dann gehört deinem Geschichtslehrer die Lehrbefugnis entzogen... |
da er nicht mehr unter uns weilt wird das schwierig. :( |
|
|
| shattered~soul |
| irgendwie ist dieses forum nicht mal mehr betrunken zu ertragen... |
|
|