|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
tag. dummerweise sin meine kopfschmerzen nich weggegangen über nacht. nich gut das.. :sadgreen:
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich liebe mein SE! :)
Da gibt auch kein Joystick auf, nur manchmal brauch er etwas Gewalt. Wird langsam alt und träge :D Aber in zwei, drei Monaten gibts ein neues Handy. |
+1 :toocool:
boah aba dieses nokia... da sieht man nichmal die absendezeit von sms die man bekommt... sowas beklopptes... unglaublich... :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich liebe mein SE! :)
Da gibt auch kein Joystick auf, nur manchmal brauch er etwas Gewalt. Wird langsam alt und träge :D Aber in zwei, drei Monaten gibts ein neues Handy. |
Iny, Inii, Rockabye... ich seh schon, die coolen Leute haben alle ein SE. :) :toocool: :cool: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Iny, Inii, Rockabye... ich seh schon, die coolen Leute haben alle ein SE. :) :toocool: :cool: |
+ Mark, Ich, ... :toocool: |
|
|
| Iniii |
hm. :nervous: soll ich? :clown: oda nich... :sadgreen: ach ich tus einfach...
SE is amazing :happy2: :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
Zu geil :p
Im ganzen Forschungszentrum gibt es Probleme mit dem Internet. Bei uns im Institut kann keiner ins Netz - außer eine Kollegin und ich :D.
Grund? Ein Micorsoft-Update, dass irgendwie das Internet lahm legt. Tja, alle haben automatische Updates, nur die besagte Kollegin und ich nicht :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
+ Mark, Ich, ... :toocool: |
Coolheit definiert sich halt doch durch die Handymarke. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
SE is amazing :happy2: :toothless |
aber sowas von :eyespop: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
hm. :nervous: soll ich? :clown: oda nich... :sadgreen: ach ich tus einfach...
SE is amazing :happy2: :toothless |
Klar bin ich das, aber das weiß ich ja schließlich auch :crazy: :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Coolheit definiert sich halt doch durch die Handymarke. |
dann kannst du ja demnächst mal wieder den Crazy Frog auf dem Schulhof rauslassen :D |
|
|
| Iniii |
| sauny saumsung.... :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
dann kannst du ja demnächst mal wieder den Crazy Frog auf dem Schulhof rauslassen :D |
na was denkst denn du... in den großen Pausen fahr ich immer zur Schule rüber und zeig den kleinen Bitches mal wer das schönste Handy hat |
|
|
|
|