|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 648)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Ja, wem sagst Du das .. nach dem schönen WE mit dem genialen Wetter
heute wieder motiviert arbeiten gehen. Naja, man muss eben wieder ..
Woche ist ja wenigstens "etwas" kürzer. :D;):) |
Genau so schaut es aus... :( / :)
Oli darf ich dich die Tage mal belästigen bzgl. Equip? Behringer ist Vergangenheit ;) |
|
|
| Iniii |
tachschön da draußen...
ja mensch, tatsache ein tolles langes weekend gewesen. parties, sonne, chillerei.... :toocool:
auf gehts wieder, schakka :toothless |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Oli darf ich dich die Tage mal belästigen bzgl. Equip? Behringer ist Vergangenheit ;) |
Klaro .. kein Problem! :) Habe auch schon den anderen Thread gesehen
und ich finde es wirklich klasse, mal so einen Thread hier zu sehen! :)
Greetz und guten "Wochenstart"! :D;):) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Ihr habt´s ja alle soo gut! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
tachschön da draußen...
ja mensch, tatsache ein tolles langes weekend gewesen. parties, sonne, chillerei.... :toocool:
auf gehts wieder, schakka :toothless |
schön das ich nicht der einzige bin der super gut drauf ist.
Frühling ist doch was schönes... und bald ist auch schon Sommer... herrlich Leute  |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Ihr habt´s ja alle soo gut! |
stimmt :D |
|
|
| Cosmique |
3 Tage frei - 4 tage arbeiten
geile konstellation :wtf:
kann das nicht immer so sein? :D |
|
|
| darkstar |
boa ich bin so kaputt heut :(
ausserdem schauts aus als würd ich schon wieder den ganzen tag im labor stehen weil der erste ansatz nicht geklappt hat... |
|
|
| nz-fan |
Ruhe geniessen und gleich mir es im Bett gemütlich machen :D
Schön chillen und lesen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Schön chillen und lesen |
iiiihhhh bücher :nervous: :eek: |
|
|
| dj_macgyver |
| wow... wenn das weiter so steil bergauf geht mit meinem tempo dann muss die s-bahn echt aufpassen :D 1:36 nach hause... mit der s-bahn komm ich auf irgendwo zwischen 'ner stunde und 1:20, je nach umsteigemöglichkeit... hätt ich nie für möglich gehalten |
|
|
|
|