|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 714)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
GEEK Alarm. lol :p
Merkt man schon allein daran, dass wenn einer CRM sagt, keiner an das denkt, was CRM naemlich wirklich ist: Ein Prozess, keine Software! :p |
|
|
| dj_macgyver |
| hm alles gepackt... und noch drei stunden zeit... irgendwie hatt ich da was anders in erinnerung |
|
|
| darkstar |
| naja, damals hast du vermutlich nicht die hälfte vergessen ;) |
|
|
| dj_macgyver |
ja... das auch...
aber ich glaub, damals lag das auch daran, dass ich nicht 'ne ganze woche urlaub hatte, um mich drauf vorzubereiten *ggg*
und trotzdem bin ich nervös... faszinierend. |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ist das stabiler als dieses MS Kack ? |
Wir nutzen die GEDYS IntraWare Produkte schon seit Jahren und mir sind auch keine Probleme bekannt, die für einen Wechsel sprechend würden.
Soweit ich weiss sind die Programme jedoch nur mit einer Lotus Domino/Notes Umgebung nutzbar. Ein Faktor, an den ich oft nicht denke, da Notes nach jahrelangem Nutzen für mich schon dazugehört. ;) |
|
|
| Iniii |
| aufgeregt aufgeregt aufgereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegt :gsmile: :gsmile: :gsmile: :toocool: :toothless :eyes: :eyes: :nervous: :haha: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Vanditine |
Meine Erkenntnisse des Wochenendes:
1. Ja, man kann in einem WG-Flur Federball spielen.
2. Wenn man den zweiten, nicht vorhandenen, Federball-Schläger durch einen Tischtennisschläger austauscht, und statt dem nicht vorhandenen Ball eine Maisdose nimmt, kann das schonmal ins Auge gehen.
3. Ein Veilchen schmerzt doller, als ich das vermutet hatte... |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Die letzte Woche war sooooo schöön, mal schauen was diese 2te Woche des Urlaubes für uns parat hält:) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Meine Erkenntnisse des Wochenendes:
1. Ja, man kann in einem WG-Flur Federball spielen.
2. Wenn man den zweiten, nicht vorhandenen, Federball-Schläger durch einen Tischtennisschläger austauscht, und statt dem nicht vorhandenen Ball eine Maisdose nimmt, kann das schonmal ins Auge gehen.
3. Ein Veilchen schmerzt doller, als ich das vermutet hatte... |
LOL du hattest ja ne menge spass :haha: :stongue: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Meine Erkenntnisse des Wochenendes:
1. Ja, man kann in einem WG-Flur Federball spielen.
2. Wenn man den zweiten, nicht vorhandenen, Federball-Schläger durch einen Tischtennisschläger austauscht, und statt dem nicht vorhandenen Ball eine Maisdose nimmt, kann das schonmal ins Auge gehen.
3. Ein Veilchen schmerzt doller, als ich das vermutet hatte... |
aus 2 und 3 kann man auch die erkenntnis ziehen, dass 1 nicht geht :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
aus 2 und 3 kann man auch die erkenntnis ziehen, dass 1 nicht geht :D |
naja, ich denke, hätte man richtiges zeug zum spielen gehabt, wär das gegangen :D |
|
|
| dj_macgyver |
| vielleicht geht's ja ohne die 2... ;) |
|
|
|
|