|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 723)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Danke Lunchy ;)
Essen machen........... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Essen machen........... |
+1 |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich lass mich verchromen :toothless |
echt schnieke, und vor allem deutlich schneller... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by darkstar
echt schnieke, und vor allem deutlich schneller... |
fehlen nur noch ein paar gute Plugins wie Ad-Block Plus |
|
|
| darkstar |
das hab ich mir auc grad eben gedacht - java-unterstützung is auch noch ned wirklich da...
edit: wow, sun hat schnell reagiert ;)
der dl-manager gefällt mir auch noch nicht =) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by darkstar
das hab ich mir auc grad eben gedacht - java-unterstützung is auch noch ned wirklich da...
edit: wow, sun hat schnell reagiert ;)
der dl-manager gefällt mir auch noch nicht =) |
Die Startseite find ich aber geil mit den meistbesuchten Seiten |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Machst du denn Ende September eine kleine Wallfahrt? ;)
Es gaebe da unterjaehrig natuerlich auch noch diverse andere Aktivitaeten, die sich lohnen wuerden, wie der Erlanger Berg, das Annafest in Forchheim, diverse Starkbieranstiche etc. |
Klingt sehr verlockend, aber erst muß mir der Postbote die entsprechende Post in den Kasten schmeißen. Bleib ich arbeitsmäßig also erstmal weiter in Frankfurt und trink Äppelwein :nervous: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by darkstar
die zahlenjessi war grad bei viva im bild - felix kröcher beim wiiboxen im vordergrund ;) |
arghhh siehste, vergessen zu gucken :whip:
in teil I auch schon :D und die andere jessy mal ganz kurz |
|
|
| Skuz |
| Sooooo Amazonbestellung verschickt*freu* |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by darkstar
echt schnieke, und vor allem deutlich schneller... |
Hat allerdings noch n paar minimale Bugs in Bezug auf Darstellung, und großes Minus ist der Versand der Nutzerdaten an Google, den man bei der Installation auch nicht abstellen kann. Erst in den Browsereinstellungen selber gibts dann nen Häkchen.
Ansonsten echt posiitiv :cool: |
|
|
| nz-fan |
........ ins Bett kuscheln gehen........ mal sehen ob ich etwas Schlaf nach holen kann
Gute Nacht :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Hat allerdings noch n paar minimale Bugs in Bezug auf Darstellung, und großes Minus ist der Versand der Nutzerdaten an Google, den man bei der Installation auch nicht abstellen kann. Erst in den Browsereinstellungen selber gibts dann nen Häkchen.
Ansonsten echt posiitiv :cool: |
Oder man setzt einfach nicht den Haken, wenn man Chrome herunterlädt. Offensichtlich hat das aber jeder übersehen |
|
|
|
|