|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 552)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
LOL, da haste sogar mal recht :D
Ich hab mir das gestern mal gekauft, aber bisher noch nicht gegessen.
Werd ich mal die Tage probieren. Aber hab echt große Augen gemacht, als ich die Werbung gesehen hatte :toothless :p |
|
|
| Iniii |
rolf. stimmt ey... veit hat mich im arm und denkt an kai, nur weil diese dämliche werbung kommt püh!!! :sadgreen: :whip: :toothless
igitt das bestimmt ekliges pressfleisch.. :nervous: |
|
|
| Acidsniffy |
So ihr Weichkekse, bin immer noch auf den Beinen, Coffein unterdrückt die ersten Müdigkeits Erscheinungen. Gleich erstmal 2,5tonnen Jeep durch die City bewegen. Mal sehen wieviel Strafzettel Ich für geplättete Omi`s kassiere.
Domi raus aus dem Bett, du Weichkeks. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
veit hat mich im arm und denkt an kai, nur weil diese dämliche werbung kommt püh!!! :sadgreen: :whip: :toothless
|
Tja, so ist das nun mal :toothless :p ;) |
|
|
| schnegggge |
Schade, leider zu spät gesehen. Und das bei dem guten Dollar-Kurs.
Mist:whip:
Sammlung
|
|
|
| Desperado22 |
| Mir grad schon mal ein paar Bilder und Impressionen von Husum zu Gemüte führen :) |
|
|
| arctic light |
Tjo, das nasskalte Wetter ist natürlich ideal zum krank werden.
Gute Besserung an alle leidenden Patienten. ;)
Ich hab gerade mehrere Zentimeter Schnee vom Auto runter gekehrt. Die Sauerei hat erst heute Abend begonnen, dafür um so heftiger. Mein armes Wägelchen... :eek: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
... Mein armes Wägelchen... :eek: |
hattest du dein klapppodest nicht dabei oder warst du zu besoffen um zu bemerken, dass man dir ein 1:18 modell statt eines autos vertickt hat? :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich hab gerade mehrere Zentimeter Schnee vom Auto runter gekehrt. :eek: |
Also wenn hier mal Schnee runter kommen würde.......... seufz
Tag war hier auch nicht besonders gut, Kranken - und Unfalllager :rolleyes: Weil so schön ist und man doch sooooooooo viele Dinge erledigen wollte....... egal werde mir es gleich im Bett gemütlich machen und ein wenig chillen........ |
|
|
| dj_macgyver |
| ich versuche, mac os x leopard auf eine vmware zu installieren. wie verrückt muss man sein... |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich versuche, mac os x leopard auf eine vmware zu installieren. wie verrückt muss man sein... |
lass dir gesagt sein, dass das normal ist. hab ich bei nem kumpel auch schon gemacht:D :D :D :D |
|
|
| shattered~soul |
| mir hat mal ein sodomist erzählt, dass es normal ist, sich mit kälbern zu paaren... |
|
|
|
|