|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 52)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by darkstar
...der partner hilft dabei auch sicher gerne :toothlessi |
haha :sadgreen:
und von abkapseln hat ja keiner was gesagt. nur dass ich ungern in den wald joggen gehen möchte... ;)
| quote: | | ich würd mir heutzutage auch eher sorgen wegen hautkrebs als wegen zeckenbissen machen... |
sonnencreme ftw.. :toocool:
shoppen wär auch mal was... wenn ich irgendwann mal geld hab... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich würd mir heutzutage auch eher sorgen wegen hautkrebs als wegen zeckenbissen machen... |
na ja aber gegen Hautkrebs kann man sich aktiv schützen.
wer sich mit seinem käseweißen Körper zulange in die Sonne legt oder sich nicht eincremed ist ja einfach nur dumm und hat, klingt zwar hart, selbst schuld. |
|
|
| darkstar |
dann ham wir wohl aneinander vorbeigeschrieben iniii ;)
| quote: | Originally posted by Rockabye
wer sich mit seinem käseweißen Körper zulange in die Sonne legt oder sich nicht eincremed ist ja einfach nur dumm und hat, klingt zwar hart, selbst schuld. |
rocky in dem satz fehlt was^^
klar, wer ins solarium geht o.ä. ist selbst schuld.
ich für meinen teil hab auch nur die typische radfahrerbräune - arme und beine und der rest käseweiß^^
ich bin aber auch nicht er typ der sich an den see legt - is mir viel zu wenig action
aber fakt ist, dass die uv-belastung dank ozonloch + klimawandel auch immer größer wird - in münchen gabs im april z.B. nur ein oder zwei tage mit erwähnenswerter wolkendecke... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by darkstar
aber fakt ist, dass die uv-belastung dank ozonloch + klimawandel auch immer größer wird - in münchen gabs im april z.B. nur ein oder zwei tage mit erwähnenswerter wolkendecke... |
tja und nichmal die schützt - wie allgemein bekannt sein dürfte.
aufm radl cremst dich aber sicher auch ein, oder gehst davon aus an waden und armen/gesicht könne man sich nix holen? :happy2: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
shoppen wär auch mal was... wenn ich irgendwann mal geld hab... |
...also nie :toothless |
|
|
| Sav0n |
| so, hab jetzt meine bude intensiv feucht durchgewischt und gesaugt. jetzt sieht es wieder super aus hier :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
tja und nichmal die schützt - wie allgemein bekannt sein dürfte.
aufm radl cremst dich aber sicher auch ein, oder gehst davon aus an waden und armen/gesicht könne man sich nix holen? :happy2: |
natürlich creme ich mich ein, die frage ist immer nur wie lange es hält wenn man schwitzt...
je nachdem wie dick die wolkendecke ist, absorbiert sie nen gewissen teil der uv-strahlung oder nicht...
wenn garkeine da ist schützt sie natürlich auch überhaupt nicht :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sav0n
so, hab jetzt intensiv feucht durchgewichst und gesaugt. jetzt sieht es wieder super aus hier :D |
|
|
|
| Inyrie |
| Langsam nervt mich dieses Geclose echt!!! Kann man nicht einfach nen Kommentar hinklatschen, die sinnlosen Postings löschen und die Diskussion weiter gehen lassen??? Was soll das??? :mad: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Langsam nervt mich dieses Geclose echt!!! Kann man nicht einfach nen Kommentar hinklatschen, die sinnlosen Postings löschen und die Diskussion weiter gehen lassen??? Was soll das??? :mad: |
Da sagst du was...
Vor allem frag ich mich, was Jessi damit zu tun hat. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Da sagst du was...
Vor allem frag ich mich, was Jessi damit zu tun hat. |
ey scheißegal!!!!!!!! Ich freu mir grad ein zweites loch in den arsch und du solltest ganz genau wissen warum!!!!!!!!!!!! VIEL ZU GEIL ALLES!!!!!! WOOOHOOO!!!!!! :gsmile: :D :gsmile: :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
Sicher weiß ich das :) :p
Freu mich ja mit :crazy: . Lässt die scheiß Stimmung endlich vergessen :D |
|
|
|
|