|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 449)
|
View this Thread in Original format
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Timo, 50 Euro Frage:
1+1=
a= 3, b=4, c=2, d=1
Timo: Darf ich meine Mutti anrufen?
:toothless :disbelief ;) |
Lolo - One Plus One Equals Three :toothless
Die CC frage kam schonmal in irgendeiner Quiz Show drann, da wars glaube ich aber eher eine der niedrigeren Fragen. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Timo, 50 Euro Frage:
1+1=
a= 3, b=4, c=2, d=1
Timo: Darf ich meine Mutti anrufen?
:toothless :disbelief ;) |
wirklich witzig. :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wirklich witzig. :rolleyes: |
Grandiose Komedie |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Grandiose Komedie |
na du warst auch schonmal witziger.
btw, wann mixt du mal wieder nen neuen Trance-Mix? :rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich wurde gerade vom Politbarometer angerufen und befragt. Unter anderem ob ich den Euro gut finde oder lieber wieder die DM hätte und die Dame hat mit allen ernstes erzählt, dass ich der erste (!) heute war, der den Euro lieber hatte als die DM...:eek: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich wurde gerade vom Politbarometer angerufen und befragt. Unter anderem ob ich den Euro gut finde oder lieber wieder die DM hätte und die Dame hat mit allen ernstes erzählt, dass ich der erste (!) heute war, der den Euro lieber hatte als die DM...:eek: |
warum findest denn den Euro besser?
und ham sie dich noch andere interessante dinge gefragt, also abseits von was würdest wählen und welche Politiker du dufte findest. |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich wurde gerade vom Politbarometer angerufen und befragt. Unter anderem ob ich den Euro gut finde oder lieber wieder die DM hätte und die Dame hat mit allen ernstes erzählt, dass ich der erste (!) heute war, der den Euro lieber hatte als die DM...:eek: |
Wahrscheinlich hat sie Spätschicht und du warst der Dritte, den sie angerufen hat.:)
Ich mag die DM immer noch lieber, als den €uro, deswegen rechne ich auch seit sechs Jahren immer noch um.....:nervous: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich mag die DM immer noch lieber, als den �uro, deswegen rechne ich auch seit sechs Jahren immer noch um.....:nervous: |
Auch das war eine Frage (die ich mit Nein beantwortet habe).
@ Rock:
Für den Privatmann: Kein Umtausch (mit Gebühren) mehr, wenn du über die Landesgrenze gehst und weniger Preisunterschiede in Europa, die auf Deutschland rüberschwappen können (Stichwort: Stabilitätspackt ohne den es nämlich nicht geht...)
Für die Wirtschaft: Kein Wechselkursrisiko und -ausfälle mehr innerhalb Europas, was besonders für den Exportweltmeister eine SPÜRBARE Erleichterung war (schon als im internationalen Verkehr die Vorläufer des Euro gehandelt wurden) = mehr Wachstum und Stabilität für Deutschland. Wir sind einer der Haupt-Profiteure des Euro...
PS: Das mit den Politikern bin ich auch gefragt worden... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
btw, wann mixt du mal wieder nen neuen Trance-Mix? :rolleyes: |
Warte noch etwas ab :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Warte noch etwas ab :) |
Natürlich.......
Was machen wir seit Juli 2007?:whip: :whip: :whip: :toothless |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich wurde gerade vom Politbarometer angerufen und befragt. Unter anderem ob ich den Euro gut finde oder lieber wieder die DM hätte und die Dame hat mit allen ernstes erzählt, dass ich der erste (!) heute war, der den Euro lieber hatte als die DM...:eek: |
Whahahhahahaha wundert mich ehrlich gesagt nicht!
So gesalzen wie die Preise sind bzw. auch geworden sind
Klar der Umtausch etc erspart man sich heutzutage, aber viele Dinge sind im Ausland immer noch günstiger wie vorher auch ;)
....... trotzdem hätte man uns diese extreme Teuerungsrate ersparen können ........
so Tee aufsetzen gehen und mal gucken was noch so los ist in der Welt *fg* |
|
|
| JeSsY0182 |
Das war doch mal ein erfolgreicher Tag.
Morgens schnell auf die Arbeit, abends auch und dazwischen stundenlanges Shopping in Heerlen und Aachen :D :clown:
Morgen Weihnachtsfeier, Donnerstag nur halber Tag, danach Friseur :D und Freitag auch nur bis Mittag und danach Weihnachtsmarkt und das wars dann für dieses Jahr mit der Forschung :eyes: :p :stongue:
Nächste Woche wieder schön Führungskräfte-Lehrgang und dann ist schon Weihnachten...:nervous: |
|
|
|
|