|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 293)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Internet Check-in ist ne nette Sache :p
Jawohl und wenn man dann noch de Lösung des wochenenlangen problems findet, dann ist es einfach nur geil :) :tongue2 |
|
|
| shattered~soul |
was passiert eigentlich, wenn man mit nem grünen daumen in der nase bohrt?
die antwort gibts gleich nach der werbung! |
|
|
| dj_macgyver |
er wird noch grüner? :rolleyes: bäh...
@gerhard: achso? wusst ich nicht... schade, dass ich hier keine bbc-programme reinbekomm... |
|
|
| dj_macgyver |
| so... wäsche erledigt, einkaufen erledigt... kommen wir also nun zu punkt 3 "keine ahnung, was ich sonst noch anstellen könnte heute..." |
|
|
| darkstar |
wenn du vor 6 bei steff bist kannste mitt zum klettern ;)
machen heute bissl neulings-einführung |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
wenn du vor 6 bei steff bist kannste mitt zum klettern ;)
machen heute bissl neulings-einführung |
das schaff ich nicht mehr... ich weiss auch nicht so ganz ob das das richtige wär für mich...
andererseits... wär auch egal... |
|
|
| schnegggge |
| Sachen gepackt, Urlaub zu Ende, Morgen früh wieder arbeiten, Tach gelaufen:rolleyes: |
|
|
| Iniii |
| csi läuft grad in spielfilmlänge... "grabesstille".... von quentin tarantino fabriziert.... |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ich nenn das eher: Sachen packen und Urlaub fängt bald an :D |
|
|
| Nik Novo |
| Wenn man rausgeht, dann riechts bereits nach Herbst :nervous: :nervous: :nervous: :( :( |
|
|
| nz-fan |
Müüüüüüüüüüüüüüde
Vorhin noch in D-Dorf gewesen mir noch was angesehen....... und nun werde ich langsam ins Bett huschen........ |
|
|
| Inyrie |
Oh nein! Oh nein!!! Bei Domi fangen die Herbst/Winter/Frühlings/Dreivierteljahres-Depressionen an! Bringt euch in Sicherheit!!! :nervous: :nervous: :nervous: :toothless
Oh, und ich hab ein neues Hobby gefunden, Klettern :D Saucool :toocool:
Nächste Woche wieder :D
Jakob, komm mal mit nächsten Dienstag, dann kannste ja rausfinden obs dir Spaß macht :) :D |
|
|
|
|