|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 750)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Toll, in meiner Wohnung brauch ich nen zusätzlichen Telekomanschluss für 1&1 und Co. Dabei wollte ich NICHTS mit der Telekom zu tun haben :whip: |
Wie abgelegen wohnst du??
Fand heute den Test von Stiftung Warentest über Provider ........ freenet kam da garnicht gut weg.
Passt aber ganz gut der Test........ zumindestens kann ich das hier feststellen :p |
|
|
| dj_macgyver |
| naja, der kundenservice bei 1&1 is aber auch schon seit jahren verrufen. das problem ist, dass irgendwie alle provider so ihre probleme mit der telekom haben, incl. der telekom selbst... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Toll, in meiner Wohnung brauch ich nen zusätzlichen Telekomanschluss für 1&1 und Co. Dabei wollte ich NICHTS mit der Telekom zu tun haben :whip: |
Mach doch ne UMTS Flat (z.B. von BASE). Dann brauchst du gar keinen Festnetzanschluss mehr... Wenn ich nach Deutschland zurueck komme, dann plane ich nicht mehr mir einen Festnetzanschluss in irgendeiner Form zu holen... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mach doch ne UMTS Flat (z.B. von BASE). Dann brauchst du gar keinen Festnetzanschluss mehr... Wenn ich nach Deutschland zurueck komme, dann plane ich nicht mehr mir einen Festnetzanschluss in irgendeiner Form zu holen... |
Mir wäre UMTS am Internetanschluss zu hause auf Dauer zu langsam. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Mir wäre UMTS am Internetanschluss zu hause auf Dauer zu langsam. |
Wieviel brauchst du denn (wirklich)? Mit 3G+ ist das schon echt gut. Besonders, wenn du in China sitzt und teilweise gar nix mehr geht, sprich nichtmal normales surfen... ;)
Kommst du eigentlich zur Vandit, Ulf? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wieviel brauchst du denn (wirklich)? Mit 3G+ ist das schon echt gut. Besonders, wenn du in China sitzt und teilweise gar nix mehr geht, sprich nichtmal normales surfen... ;)
|
Mir wäre VDSL lieb, aber meine 16MB reichen auch..
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Kommst du eigentlich zur Vandit, Ulf? |
Hab gestern erst gesehen dass Eddie da ist. Seitdem hab ich Riesenlust.
Also im Kalender stehtsdrin :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Hab gestern erst gesehen dass Eddie da ist. Seitdem hab ich Riesenlust.
Also im Kalender stehtsdrin :) |
Sehr geil. Freu mich! |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mach doch ne UMTS Flat (z.B. von BASE). Dann brauchst du gar keinen Festnetzanschluss mehr... Wenn ich nach Deutschland zurueck komme, dann plane ich nicht mehr mir einen Festnetzanschluss in irgendeiner Form zu holen... |
UMTS käme mir NIEMALS nach Hause, das ist echt super schnarchen lahm. Ping von > 250 ms und son mist. Da ist der Seitenaufbau langsamer als mit DSL 1000. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sehr geil. Freu mich! |
Ja, ich hoffe das klappt.
Ich mein die ganze Meute mal wieder zu sehen hat schon was :) Dazu noch Eddie.... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mach doch ne UMTS Flat (z.B. von BASE). Dann brauchst du gar keinen Festnetzanschluss mehr... Wenn ich nach Deutschland zurueck komme, dann plane ich nicht mehr mir einen Festnetzanschluss in irgendeiner Form zu holen... |
Festnetz brauch ich zwangsweise, weil man da mitm Handy keinen Empfang hat (ja das gibt es...). 300 Seelen-Dorf :D.
Aber ich hab tatsächlich einen Anbieter gefunden, bei dem ich keine Telekom brauche und das, wo es dort überhaupt erst seit diesem Jahr DSL gibt :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Mir wäre VDSL lieb, aber meine 16MB reichen auch..
Hab gestern erst gesehen dass Eddie da ist. Seitdem hab ich Riesenlust.
Also im Kalender stehtsdrin :) |
Ich hab 32Mbit/s ;) |
|
|
| XeCUTionER |
kann mir jemand ein einfaches programm empfehlen, mit denen ich mehrere tracks normalisieren kann?
also am liebsten einfach ordner auswählen, start drücken, fertig!
danke |
|
|
|
|