| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Oh nööööööööö , schade ! Bei dem Klasse Wetter hier isses bestimmt gut!
|
japp, wars auch :)
aber kein vergleich zu kölle :crazy: :tongue3
am 8.7. ist es soweit :gsmile: (bzw. 1 tag vorher ist bloomingdale :))
grad lecker gegessen:
...na, wer weiss was das ist?! :happy2: |
|
|