|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 269)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
War der Hinweg :D
War stockduster. Hat man echt nichts gesehen. Woher sollte ich den wissen, dass ein Graben den Weg kreuzt und der Weg dort nur einen Meter breit ist :D. Somit beide hälften vom Graben mitgenommen. Erst die eine Seite, dann sprang ich raus und wollte das Wasser aus den Schuhen machen, nächster Schritt, lag ich auf der anderen Seite drin :D
Naja, dann klamotten gewechselt und dann doch noch los gewesen. Mark und Wiebke lagen aufn Boden vor lachen :D |
HAHAHAHAHA-sehr geil:haha: :haha: :D
Hätt ich gern gesehen:) |
|
|
| darkstar |
na super, mal wieder alle beim klettern abgesprungen ;(
ich hasse sowas |
|
|
| schnegggge |
Bitte lesen!

Nachdem ich letzte Woche doch wiederholt Werbung gemacht habe für diese verlängernden und verhärtenderen Pillen (an alle die mir pm'ed haben, die Bestellungen sind raus), bekam ich gestern diesen verstörenden Brief.

Wie soll ich mich jetzt verhalten, der Bezirk liegt doch etwas außerhalb, ablehnen will ich aber auch nicht. Vielleicht hat einer von euch einen ähnlichen Schrieb bekommen und wir könnten eventuell die Bezirke tauschen.:nervous: |
|
|
| Iniii |
| buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchheeeeeeeeeeenn :toocool: :toocool: :gsmile: :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchheeeeeeeeeeenn :toocool: :toocool: :gsmile: :toothless |
??? |
|
|
| asdf |
Herr Rein und Frau Raus :D
Das ist doch mal ein Angebot, Schnegggge! 300€ im Monat mehr ist doch cool und natürlich ein Päckchen von den Superpillen. |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
Herr Rein und Frau Raus :D
Das ist doch mal ein Angebot, Schnegggge! 300€ im Monat mehr ist doch cool und natürlich ein Päckchen von den Superpillen. |
Ich denke auch, dass ich das Angebot annehmen sollte, auch wenn mir Meldorf jetzt nicht so zusagt.
Aber hey, ich tue es ja schließlich für die Allgemeinheit:toothless |
|
|
| darkstar |
| was für ein scheiß sonntag... |
|
|
| dj_macgyver |
hm. bin grade auf ebay auf der suche nach 'nem neuen vestärker, mein alter kracht viel zu oft, und draufhauen bring auch nix mehr... (das ding is ungefähr 30 jahre alt, von ursprünglich vier ausgängen funktioniert gerade noch einer... und er rauscht... also denkt euch nix :toothless)
aber sacht mal, gibt's denn keinen vernünftigen dolby digital receiver, der bezahlbar ist und zwei digitale koax-eingänge hat? irgendwie haben die alle nur einen, und einen optischen... oder vielleicht zwei optische... ich hab aber keine geräte mit optischem ausgang, wtf? |
|
|
| darkstar |
onkyo tx-ds575 hat 2 digital koax + ein optischen eingang...
gibt sogar ein sofort kaufen angebot (mehr aber auch nich...) |
|
|
| Kasperhauser |
| Ins Bett gehen. GN8 |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ins Bett gehen. GN8 |
Natürlich kein August Auto-Mix zum Ende der Woche, war ja klar, man liegt lieber im Graben:whip: :whip: :toothless
trotzdem gute N8 natürlich:) |
|
|
|
|