|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 678)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Im Bereich Print oder wo??
Müsst ich mal nachschauen ob ich da noch was drüber habe..........
aber im Netz müsste des doch bestimmt auch was zu finden sein, oder?
|
ne geht um synchronisation... :(
google ist nicht so hilfreich. muss mich am montag mal mit nem audiostudenten zusammensetzen...
aber danke! |
|
|
| darkstar |
| ich schlag meine reißzähne gerade freudig in das unschuldig blutende fleisch einer armen, wehrlosen wassermelone *hrrrr* |
|
|
| Iniii |
nachdem ich zwei stunden schlaflos im bett lag nun aufgestanden. der kleiderschrank wird ausgemistet und somit sommerfein gemacht. joa.
vielleicht kannsch ja dann nochn stündle schlafen bevor ich zur arbeit geh... :clown: |
|
|
| Iniii |
| feddisch. mann is da auf einmal viel platz :toothless |
|
|
| darkstar |
| riecht nach ner shopping-tour =) |
|
|
| dj_macgyver |
| ich sattel jetzt den drahtesel |
|
|
| JeSsY0182 |
Oh ...
Vor ner Stunde vom Blauen See geflohen wegen sich näherndem Unwetter.
Ich hoffe, es kommt nicht wieder so dicke wie vor 3 Wochen. Bin total müde, ne einsatzreiche Nacht und ich bin reif für die Insel... |
|
|
| Skuz |
| Hunger...koch ich was, geh ich essen oder lass ich was liefern????? |
|
|
| nz-fan |
Also das Wetter war echt bzw. ist noch heftig draussen :eyes: :eyes:
Heute Morgen nach Essen Altenessen gefahren...... stöbern gegangen und das war schon ziemlich schwül, und stürmisch.... wie ein Fön. Dann zogs sich zu und wir sind nach Bottrop Kirchhellen gefahren........ lol da haben wir die Wettergrenze gesehen..... wir bleiben trocken aber boooooooooaaaaaaaaaaaahhhhhhh eine Schwüle wahnsinn :eyespop: :eyespop: :eyespop: und natürlich wieder windig........ joar um 17:30 Uhr kams dann........ das Gewitter :D allerdings nur bei uns nur nen kurzer Regenschauer, der Rest ging irgendwo anders hin...... ab zurrück nach Duisburg ...... and here comes the big Gewitter :stongue: was im 2. Anlauf sich hier austobt.......
komisches Wetter heute :rolleyes: :rolleyes:
So mir gleich nen Galao machen bevor evtl. kein Strom mehr da ist lol denn hier ist noch Randgebiet eines Gewitters was wohl heftig ist! Es wird Nacht .......... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Skuz
Hunger...koch ich was, geh ich essen oder lass ich was liefern????? |
kochen =) |
|
|
| dj_macgyver |
also hier is eitel sonnenschein, das ganze wochenende schon... ein traum :)
heut um haaresbreite die 24km/h-grenze verfehlt... nur 23,97 :(
und die erdbeeren, die ich unterwegs gepflückt hab, haben die fahrt auch nur sehr ramponiert überstanden :( fazit: das abendessen bestand spontan mal aus erdbeeren...
jemand 'nen tipp für den transport von erdbeeren mit dem fahrrad? es tut mir immer so leid wenn ich an den erdbeerfeldern vorbei fahren muss :sadgreen: und extra deswegen mit dem auto fahren? naja, dann kann ich sie auch im supermarkt um die ecke kaufen. bei den spritpreisen... |
|
|
| darkstar |
http://www.tupperware.de/today/2912.htm
=)
sobald aber was flüssiges drin is nur noch schraubverschluss - schnappdeckel fabrizieren unter den umständen früher oder später ne rieses sauerei in deinem rucksack...
(erfahrungswerte^^) |
|
|
|
|