|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 811)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Weil Regen so viel besser ist :rolleyes: |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Sagen wir mal so die extrem Schwüle die hier war, war wirklich unerträglich...... |
Unerträglich ist das richtige Wort dafür. Ich arbeite momentan in einem Einkaufs-Center in Bochum. Es war dort dermaßen heiß, dass einem nach 5 Minuten arbeiten schon die Suppe runterlief :rolleyes:
Momentan ist es wirklich angenehm so - aber ein paar °C mehr dürften es schon sein :D
Inkl. heute noch 10 Tage arbeiten & dann bin ich endlich raus aus diesem Knebelvertrag :crazy: :toocool: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
am wochenende ist pyromusikale am flughafen tempelhof :disbelief
|
soooo wir waren also nun gestern da.
Es sollte ja das hier kommen:
http://pyromusikale.de/grafik2/Hanabi-09-05-03b-Hanabi-&Olympia-fullsize.jpg
nun ja .... Auf Grund von Anwohnerbeschwerden muß die Pyromusikale um 23.oo vorbei sein - omg.
Die Feuerwerke wurden gekürzt - aber so richtig :(
Ab 21.oo ging das klassische "Konzert" los. Wenn man nicht gerade vor der Bühne Steht hört man mal gar niX ... Das Soundsystem ist nen Lacher.
Naja nun gut. Also warteten wir sehnsüchtig auf das Feuerwerk ... um 22.15 fing dann erstmal nen Interview mit dem Organisator an, wie toll doch alles ist ... bla.
Um 22:30 (Es war noch nicht mal so richtig Dunkel) begann das Feuerwerk. Ein 10 Minuten Standart Feuerwerk. - Große Enttäuschung machte sich breit. Um 22:45 sollte dann das das grrooßßße "Abschlußfeuerwerk des Tages" folgen. Dann kam das Chinesische Hanbi Feuerwerk, was allerding wirklich extrem beeindruckend und riiiesssig war. Dazu gab es als Klassische Untermalung die "Feuwerksmusik von Händel. Allerdings hat das Feuerwerk so RICHTIG rumms gemacht, daß man von der Musik null mitbekommen hat. Und Ton / Feuerwerk war einfach mal gar nicht aufeinander abgestimmmt.
Nun ja, dennoch gab es ordentlich was für die Augen ... Fotos folgen nachher, wenn ich Feierabend habe.
Mal sehen wie es heute wird. |
|
|
| Cosmique |
gerade mal ein paar fotos von gestern nacht von der pyromusikale Berlin hochgeladen - pics siehe gfx thread.
so jetzt gehts los zum 2. Teil :)
Mal sehen was uns heute erwartet.  |
|
|
| Cosmique |
so also heute war es wesentlich besser - wow ein klassiches Konzert und dazu absolut Synchron das Feuerwerk - Gänsehaut pur !
ui ui ui
Bilder folgen :gsmile: |
|
|
| Keldana |
Was ich gerade mache ???
Mich fragen, wann der gemeine deutsche Hansel endlich merkt, dass die derzeitige Bundesregierung das Grundgesetz mit Füßen tritt und nur noch aus Leuten besteht, die um Sorge um Ihr Bundestagsmandat auch den letzten Scheiß absegnen.
Seien es in der Vergangenheit die Einführungen von Umweltzonen, von denen klar war dass sie nichts bringen ... eine milliardenschwere Abwrackprämie, die dem Umweltschutz in keinster Weise dienlich ist (und die Autokonzernen empor hebt, damit sie anschließend NOCH TIEFER fallen) ... oder in der Gegenwart die stümperhaften Versuche der Einführung einer "Gesundheitskarte" ... oder das Arschkriechen in den Hintern der USA (Thema: Weitergabe von sensiblen Daten an die USA) ... oder eben der Beginn des Aufbaus einer großen Internetzensur mittels der Lüge "Kampf gegen Kinderpornographie" ...
Juristen melden schwere Bedenken gegen Web Sperren an
Die Argumente fuer Kinderporno Sperren laufen ins Leere
Verkehrsclub nennt Abwrackprämie "ökologisch fatal" |
|
|
| nz-fan |
Mal einen interessanten Link gesehen.........
ganz nett und bestätigt einen in so manchen Sachen....... :p :D
http://www.abgespeist.de/alle_produkte/index_ger.html
werde gleich versuchen die Sonne draussen zu geniessen....... mal sehen ob meine Nase und Augen das mitmachen bei meiner Erkältung :rolleyes: zumindestens gehts mir besser :toothless |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Keldana
aber wir dürfen jetzt nicht aufhören ... sonst war alles umsonst. Weg mit den Volksverrätern ... weg mit den großen "Volks-"parteien ... auf zu einem Deutschland, auf das man wieder stolz sein kann. |
:rolleyes:
Bedenkliche Rhetorik. Klingt exakt wie ein Redemanuskript aus einem "anderen" Deutschland, ein paar Jahrzehnte zuvor ... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by schlauf
:rolleyes:
Bedenkliche Rhetorik. Klingt exakt wie ein Redemanuskript aus einem "anderen" Deutschland, ein paar Jahrzehnte zuvor ... |
Danke ... ich habe auf ein Post wie dieses gewartet ... war ja sonnenklar, dass irgendjemand diese Keule hervorholen würde ...
Dazu ein toller Kommentar aus dem Forum von heise.de:
| quote: | Originally posted by Dadie
Egal was ich in meinem Leben mache ich muss mich nazu
für jede Tat für jeden Satz für alles was ich tue
vor irgendwelchen selbsternannten Kreuz-Rittern
rechtfertigen.
Sage ich etwas gegen Netzsperren muss ich im selben Satz
schon sagen das ich Contra-Kinderporno bin weil ich sonst
direkt eine Kinderporno keule bekomme.
Beleidige ich einen Ausländer muss ich sofort sagen
das es nicht gegen sein Status als Ausländer sondern
gegen seine Person geht.
Sage ich das ich gerne Ego-Shooter Spiele muss ich
direkt immer rechtfertigen das es hoch komplexe spiele
sind die Reaktion,Teamfähigkeit und andere nützliche dinge
fördern.
Warum kann man nicht bitte mal EINFACH aufhören immer mehr
in Worten zu sehen als da eigentlich ist!
Ich bin kein Nostradamus verdammte AXT
Man muss in meine Texte nichts hinein interpretieren! |
Passt wie die Faust aufs Auge ... :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
Vor ein paar Tagen habe ich etwas über Al Gores aktuellem Buch "Angriff auf die Vernunft" gelesen.
Er behandelt darin reale Gefährdungen der Demokratie und der Freiheit. Nicht zuletzt natürlich auf die Regierung Bush bezogen. Soll sehr empfehlenswert sein... |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Keldana
Danke ... ich habe auf ein Post wie dieses gewartet ... war ja sonnenklar, dass irgendjemand diese Keule hervorholen würde ...
|
Und womit? Mit Recht.
Gern geschehen :)
Der Aufschrei eines ewig falsch Verstandenen? Mitnichten. Schreibe derart, dass man es nicht falsch verstehen muss. Oder solltest du unerwarteterweise ein gemeiner Troll sein? ;)
Bitte weiteren Gedankenaustausch nur noch über PM :) |
|
|
|
|