|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 47)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
@ Steffi ;) wobei ........ mir würden die Dutchies zu sehr fehlen, dafür ist Italien näher :D
So auch Feierabend :D
Gute Nacht, Wecker geht früh wieder *gähn* |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Roll... Nein, so einfach lässt sich das nicht sagen. Aber das ist mir für GTA jetzt echt zu komplex ;)
Nacht zusammen. |
zu komplex?
steff und domi wollen einfach die bahn nicht mehr weiter sponsorn, so einfach is des^^ |
|
|
| Ronny-LE |
Moin
Sonne kommt gerade raus :) |
|
|
| Vanditine |
Moin...
Arsch voll Arbeit und zu wenig Zeit... :whip:
Schönen Tag euch allen. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ Steffi ;) wobei ........ mir würden die Dutchies zu sehr fehlen, dafür ist Italien näher :D |
Lol :D
Ich hab meine Agenten überall... :stongue: Da ist auch Holland nicht unerreichbar fern :) |
|
|
| Sav0n |
| gebt mir ein kissen und ich penne im büro wie ein stein...ich glaub ich bewege mich mal ein paar meter um hier nicht zu pennen |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Moin...
Arsch voll Arbeit und zu wenig Zeit... :whip:
|
Kenn ich.. Kenn ich. Geht mir auch so. Freitag Win XP Professional Prüfung.. :wtf: |
|
|
| flygekorre |
morgen :)
ich bin heut auch irgendwie fix und fertig, is wohl das wetter :) |
|
|
| Rockabye |
toll Leute, wegen der anhaltenden Trockenheit wird das Bier teurer...
ich werde verdursten...
danke Klimawandel!!! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
toll Leute, wegen der anhaltenden Trockenheit wird das Bier teurer...
ich werde verdursten...
danke Klimawandel!!! |
Denk mal lieber dran dir heute Lost zu ziehen :D |
|
|
| Nik Novo |
| 1, 2, 3.... GUDE LAUNE! :eyespop: :crazy: :D |
|
|
|
|