|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 774)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
soooo ihr lieben.
feierabend.
noch nen bisschen vorschlafen dann, wird ne lange nacht.
Ich wünsch euch allen ne tolle nacht, viel spass und einen guten Rutsch.
wir sehen uns 2009.

:gsmile: |
|
|
| nz-fan |
Frohes Neues Jahr !
Geil hier hats in der Silvesternacht geschneit, es ist wie eine Märchenlandschaft draussen. Alles eingezuckert :D :D :D
So gleich Berliner essen Teil 2 weil Teil 1 war gegen 00.30 Uhr nach´m Knallen und dann es sich im Bett gemütlich machen
:toothless |
|
|
| godfatherdc |
back in nrw...
Frohes Neues Jahr, Forum!! :disbelief |
|
|
| nz-fan |
Wieso liegt in Herne mehr Schnee als in Duisburg??
Egal werde mich ins Bett kuscheln gehen und hoffen das morgen gaaaaaaaaaaanz viel davon da ist :D
Gute Nacht! |
|
|
| Ghazala |
Schnee, Schnee, Schnee und nochmals Schnee! So weit das Auge reicht *freu wie doof* :D
Auf den Straßen aber das reinste Chaos... hab zur Arbeit 75 Minuten gebraucht für 30 km, sonst sind es ca. 35 :whip:
Im Büro ist es schön warm :o |
|
|
| Frodoger |
schnee auch in FFM
und weil es hier nie schneit siehts hier auch entsprechend aus.
GOIL !!!!!
Hab trotzdem mit dem Bike nur 30 Minuten zur Arbeit gebraucht.
War anstrengend durch den Schnee aber total schön.
Jetzt arbeiten und nebenher aufm Laptop AH.fm live hören.
Dank offenem WLAN in der Nachbarschaft :-) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Frodoger
Dank offenem WLAN in der Nachbarschaft :-) |
Wird ja immer schöner mit dir, pfff :D |
|
|
| Vanditine |
| Scheiß drecks-piss-schnee, ich könnt kotzen! ICH HAB DOCH SOMMER BEFOHLEN!!! Man ey, ich muss heut mein halbes Inventar von Leipzig zurück nach Magdeburg bugsieren. Das is so schon anstrengend genug, da nich aufs Maul zu fallen. Bei dem Wetter also quasi unmöglich. Und außerdem: ES IS SCHEIß KALT!!! So, da habters... :tongue2 |
|
|
| Nik Novo |
Also hier ist es auch kalt, aber geschneit hat es schon seit mehreren Tagen nicht mehr^^
Hätte eigentlich mal wieder Lust auf Skifahren :clown: |
|
|
| Iniii |
ich LIEBE es, wenn es geschneit hat und so richtig kalt is und die sonne scheint!!! das sieht ganz wundervoll aus, und nur so mag ich winter! :gsmile:
und auf boarden krieg ich auch lust, naja, des muss noch bissi warten. :toocool:
spazieren im wald kommt auch schön... |
|
|
| Ghazala |
| Die Scheiße ist jetzt nur, dass der Schnee momentan schmilzt. Vor Feierabend wird es dann wieder unter 0°C und der Matsch gefriert... :whip: |
|
|
| Iniii |
| hier ned, wir haben -5 grad. |
|
|
|
|