|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 602)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
*klirr*
huc, war das grade dein ansatz? tut mir aber leid...^^?
bring endlich deine wlankarte zum laufen ;) |
Das ist nicht allein die Karte... :whip:
Aber ich sitz an meinem eigenen Rechner. Muss meine Fotos machen ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| Sitze komischerweise schon länger auffe Arbeit. Naja, um 10 Uhr Schluss machen und ab nach Berlin düsen :p |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Sitze komischerweise schon länger auffe Arbeit. Naja, um 10 Uhr Schluss machen und ab nach Berlin düsen :p |
Dann viel Spaß dort und grüß schön :D
Frühstücken....... und auf einen Termin nächste Woche warten |
|
|
| schnegggge |
| Es lebt, Prost:D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Es lebt, Prost:D |
na ja ist doch sowieso nix mehr los hier. :rolleyes: |
|
|
| darkstar |
hatte grad noch ne sau gaudi mit meiner family ;)
hau mich jetzt mal wech... |
|
|
| Iniii |
tagschön.
bürojob: datenschubsen :toothless
allen ein schönes weeeeeeeeeeeeeeeekend! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
allen ein schönes weeeeeeeeeeeeeeeekend! |
Scoooooter!!!! Kro-ko-diiiiiiiiiiiiiiiil!!! :toothless
Heut abend Crêpe-Abend... So ne Crêpe-Platte is schon cool :happy2:
@Schneggge: Ich mach einen für dich mit :) |
|
|
| darkstar |
ich hoff mal ihr habt viele bananen + nutella usw ;)
soll man eigentlich noch was mitbringen? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich hoff mal ihr habt viele bananen + nutella usw ;)
soll man eigentlich noch was mitbringen? |
Wenn du viele Bananen willst, nimm dir welche mit. Wir haben keine hier, nur Apfelmus und Nutella...
Ansonsten brauchste eigentlich nichts mitbringen. |
|
|
| Dazzle-78 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Heut abend Crêpe-Abend... So ne Crêpe-Platte is schon cool :happy2:
|
hehe
should be better than my crappy night
:toothless
bored to the bone
but at least the car is alive again :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Scoooooter!!!! Kro-ko-diiiiiiiiiiiiiiiil!!! :toothless
Heut abend Crêpe-Abend... So ne Crêpe-Platte is schon cool :happy2:
@Schneggge: Ich mach einen für dich mit :) |
Nett von dir, Danke:)
Ich werde mich heute abend auch mal wieder hinter die Pfanne stellen und welche brutzeln:D |
|
|
|
|