|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 612)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
cool, meine icq-blume is blau, und das ganz ohne weiterleiten von dubiosen nachrichten an 50017 leute :)
vielleicht sollte ich weiterlernen... :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
cool, meine icq-blume is blau, und das ganz ohne weiterleiten von dubiosen nachrichten an 50017 leute :) |
Sicher dass es die Blume und nicht du bist? :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
ja! |
Das glaub ich erst wenn ichs seh! :o :D
Außerdem benutzt du doch gar keinen Original-ICQ-Client? :p |
|
|
| darkstar |
na deswegen ja :=)
einfach bei kopete als kontofarbe blau angegeben^^ |
|
|
| vandit_freak |
| QIP kann auch blaue Blumen :) |
|
|
| Inyrie |
Meine Fresse ist der Tag scheiße... damit hat die Woche hoffentlich ihren negativen Climax erreicht, bin mir nicht sicher ob ich noch mehr aushalte...
@Gerhard: Mit dir zu chatten macht einfach keinen Spaß, wenn man zwischendurch ne halbe Stunde auf ne Antwort warten muss...
Und zum telefonieren: Früher hätte sich das für mich sicher gelohnt. Inzwischen telefoniere ich so gut wie gar nicht mehr... Wozu auch?
Noch 35 Minuten... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wohn Du mal mit ner Frau zusammen, dann wirste sehen wie sich das lohnt ;) |
Es würde mich wundern, wenn die ihre stundenlangen Gespräche ins Festnetz führt, statt aufs Mobiltelefon. Rechne es mal nach... ;) |
|
|
| darkstar |
| bin halt viel beschäftigt ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wir haben auch ne Telefonflat, aber ganz einfach deshalb, weil es in ner WG sonst fast unmöglich ist alles auseinander zu rechnen...
|
Als ich noch in der WG war, da war das ganz einfach: Jeder hatte eine Rufnummer zugewiesen und die standen dann auch separat auf der Abrechnung. Oder habt ihr nur ein "Flurtelefon"? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Als ich noch in der WG war, da war das ganz einfach: Jeder hatte eine Rufnummer zugewiesen und die standen dann auch separat auf der Abrechnung. Oder habt ihr nur ein "Flurtelefon"? |
Wir haben ne Flat. Telefonieren tu ich zwar kauma ber so hat man n Festpreis, den durch 3 fertig. Jeder hat ne eigene Rufnummer und Telefon, somit kann man, falls mal wer auf Handy telefoniert, die Kohle seperat aufs WG-Konto einzahlen. Ist halt Bequemlichkeit :) |
|
|
| Rockabye |
| @ Kai: rufst du nicht sowieso meistens 0900er-Nummern an? :crazy: :tongue2 |
|
|
|
|