|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 99)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
btw Nikki Lost wird immer genialer. |
Ja. Zum Staffelfinale hin steigerts sich ja immer :D
| quote: | | nur leider bald vorbei die Staffel. :( |
Diese und nächste Woche halt noch ;) Dafür soll dann zumindest die nächste Staffel ohne Pause durchlaufen
| quote: | | dafür gibt's noch 3 weitere... bis 2010 muss ich also am Leben bleiben. :eek: |
Ja, die haben die restlichen nicht ganzen 2 Staffeln jetzt auf 3 Staffeln mit je 16 Episoden glaub ich gesplittet... Find ich eigentlich ganz in Ordnung :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lessi
ach ja werder...ihr olln säufer :p |
Baumbluetenfest laesst gruessen, oder was? :clown: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
gar nicht so einfach zwischen all den röhrenjeans, nicht-ganz-bis-zu-den-knie-gehenden-hosen, den leggins und den weißen gürteln was gescheites zu finden oder? :D |
Ich kann einen "Tip" geben (den bestimmt alle einkaufenden Frauen schon lange kennen): DKNY Hosen!
Ich hab mir gerade zwei davon gekauft. Sitzen perfekt, fühlen sich SUPER an und sind genau das, was ich gesucht habe. Hab mir die Hose deshalb gleich zweimal gekauft... :toothless |
|
|
| flygekorre |
| hab grad meinen job hier in salzburg gekündigt :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Auto inne Werkstatt, so hab ich heute den Tag mal zum Lernen benutzt :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by flygekorre
hab grad meinen job hier in salzburg gekündigt :) |
und, wie fühlt sichs so an? |
|
|
| flygekorre |
| quote: | Originally posted by Vanditine
und, wie fühlt sichs so an? |
vollkommen emotionslos :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich kann einen "Tip" geben (den bestimmt alle einkaufenden Frauen schon lange kennen): DKNY Hosen!
Ich hab mir gerade zwei davon gekauft. |
Heisst das, dass du ne Frau bist? :conf: :wtf: :toothless
| quote: | Originally posted by flygekorre
hab grad meinen job hier in salzburg gekündigt :) |
Und was haste jetzt vor? |
|
|
| flygekorre |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und was haste jetzt vor? |
ich muss studiumsbedingt umziehen, hab aber eh noch 3 monate kündigungsfrist
im herbst mach ich dann meine eigene firma auf... |
|
|
| Vanditine |
scheiße... kennt ihr das? 193.000,5 Sachen zu erledigen und eigentlich fehlt der elan anzufangen, weil die aussicht darauf das man alles schafft eh so gering ist, dass mans eigentlich auch gleich gar nicht versuchen braucht... womit fang ich denn bloß an... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
und wos überhaupt RONNY !?!?!?!? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Auto inne Werkstatt, so hab ich heute den Tag mal zum Lernen benutzt :) |
dreifachen kolbenfresser, oder wie?:D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dreifachen kolbenfresser, oder wie?:D |
:D
nee, Bremsen vorne neu und Radlager hinten Rechts :) |
|
|
|
|