| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ohje... die seite kenn ich noch aus meinen bankzeiten. eigentlich ganz nett, aber es gibt natürlich leute die's übertreiben, sprich: sich ihren gesamten monatslohn in 5-euro-noten auszahlen lassen, um die dann alle auf der seite zu registrieren und anschliessend wieder einzuzahlen. |
das würde bei meinen monatlichen einkünften ja tage dauern das alles einzugeben. :haha: |
|
|