| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by kernkraft
denk dran, wir machen uns diese woche noch nen kleinen aber feinen reibach :D
läuft alles cool zur zeit, gestern neue wohnung, heute zulassung zum studium.. :)
nur ich bin saumüde :tongue3 |
:cool:
Hast ja noch n bisschen Zeit zum chillen...und bei dem Rotz im TV pennt man auch schnell ein :) |
|
|