|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 88)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Nabend!
Heile nach D-Dorf und zurück gekommen....... allerdings waren die Züge teilweise echt heftig verspätet........ lecker essen gewesen und vorhin das grandiose Wetter genossen -> windstill, blauer Himmel, Vögel am zwitschern......... wow :eyes:
So teatime :D |
|
|
| Lessi |
| ich werd denn ma die lider runterfahren. n8 |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
ich werd denn ma die lider runterfahren. n8 |
+1 n8 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
+1 n8 |
Toll, jetzt wo ich fertig bin...grrr
Dann Morgen :) |
|
|
| spiritchaser84 |
| Samstags arbeiten rulez..... :whip: |
|
|
| JeSsY0182 |
Der erste Samstag seit unzähligen Wochen ohne THW. Total ungewohnt, gleich vermisst man den gewohnten Trubel :D.
Jetzt erst nach Venlo schön lecker Obst, Gemüse, Kaffee kaufen. Dann nach Gladbach Tiere füttern und dann? Mayb Friseur. Schaun wir mal... |
|
|
| Vanditine |
| So, grad aus der Schule wiedergekommen... Arbeiten nachschreiben suckt gewaltig... werd jetzt direkt weiterlernen, weiß nur noch nich so richtig was. Mathe? BWL? Englisch? hmmm na mal sehen :) |
|
|
| Iniii |
oha jess hört sich nach nem arbeitsreichen samstag an... :eek:
bei mir gibts jamie im tv... :toocool: undn aufwachkäffchen... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
oha jess hört sich nach nem arbeitsreichen samstag an... :eek:
bei mir gibts jamie im tv... :toocool: undn aufwachkäffchen... |
käffchen? klingt nach ner guten Idee :) |
|
|
| Kasperhauser |
Hmm...irgendwie schon wach :)
Naja, egal, so hab ich schön Zeit heute :) |
|
|
| arctic light |
| Hmmm ... das dritte Wochenende in Folge, an dem ich zuhause sitze und zu arbeiten habe (Prüfungsvorbereitung, Projektarbeit). Bin ich froh, wenn das endlich rum ist ... :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| so... gerade lecker spaghetti miracoli verdrückt, und dann werd ich mal den drahtesel satteln und losziehen. mal wieder alleine, meine erwünschte begleitung hat mal wieder keine zeit... |
|
|
|
|