Originally posted by Iniii
mir deucht auch, dass der irgendwie leicht mandelig danach schmecken würde... also doch bisongras... tztz.... :D
steff sag doch mal was, hat der wirklich geschmeckt? wars denn wenigstens eina mit rührkuchenteig? hefeteig sucks :nervous:
Mir fällt just in diesem Moment ein, dass ich beim Kuchenteig den Rum vergessen hab :wtf: :nervous: :toothless
Ich glaub ich muss diese Woche noch einen machen... Äpfel und Eier haben wir ja noch genug :D
Ist Mürbeteig ;) Hefeteig hab ich bisher auch noch nie gemacht, darauf hatte ich gestern auch keine Lust :D
btw. Klassiker (so fühl ich mich grad irgendwie :toothless )
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Nik Novo
Mir fällt just in diesem Moment ein, dass ich beim Kuchenteig den Rum vergessen hab :wtf: :nervous: :toothless
ja gut. kein wunder, dass du das bedürfnis hattest, den kuchen zu tunen :toothless
Lessi
*trööööt*
darkstar
quote:
Originally posted by Lessi
*trööööt*
würde "wuff wuff" nicht besser passen?
Acidsniffy
Gähn Gähn , moin zusammen...warum ist da draussen denn so hell..kann einer mal die Sonne runterdimmen. :o
Iniii
quote:
Originally posted by darkstar
würde "wuff wuff" nicht besser passen?
boah diese antwort lässt mich ja fast auf der stelle in tiefschlaf fallen..... :clown:
....wenn ich dir nich vorher ne brille rüberreichen müsste :p :toothless
dj_macgyver
tierpark hier?
(oder doch lieber zoo?)
shattered~soul
quote:
Originally posted by dj_macgyver
tierpark hier?
(oder doch lieber zoo?)
darf ich das böse lama sein, das jedem, der es schief anschaut, ins auge spuckt? :D :toothless
Acidsniffy
Ich Liebe Lamas:haha:
dj_macgyver
darfst alles sein... lamas sind glaub ich nur nicht so beliebt, wenn sie andere anspucken ;)
ich überleg grade, was ich dann für'n tier wäre... walross vielleicht...
Acidsniffy
Ich wär ein Lemming, Oohh nooooooooooo!!!!!!!!!!
darkstar
quote:
Originally posted by Iniii
boah diese antwort lässt mich ja fast auf der stelle in tiefschlaf fallen..... :clown:
....wenn ich dir nich vorher ne brille rüberreichen müsste :p :toothless