|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 428)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Das auch. Wenn du nicht mit einem fett-triefenden Triple Whopper gegenüber sitzst, ist BK einfach nicht das selbe. :tongue2 |
ich wusste doch schon immer, dass es dich geil macht, wenn ich dir nach bier stinkend gegenübersitz und mit meinem essen spiel... :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
was los? |
Erzähl ich dir mal bei Gelegenheit... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Erzähl ich dir mal bei Gelegenheit... |
würd mich auch interessieren btw...
lädst du grade sets hoch? wollte meins ohne jingles nochmal zur verfügung stellen, weil ich's anderweitig auch verlinken wollte... |
|
|
| nz-fan |
Werde mal so langsam ins Bett.
Freue mich gerade riesig, da ich nun Teamleiter geworden bin :D Mal sehen was da so auf mich zukommt ( ausser wohl Freitags um 4 statt um 5 aufzustehen :toothless )
Gute Nacht :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
würd mich auch interessieren btw... |
Jo, nachher oder so...
| quote: | | lädst du grade sets hoch? wollte meins ohne jingles nochmal zur verfügung stellen, weil ich's anderweitig auch verlinken wollte... |
Ja, Upload läuft gerade |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Jo, nachher oder so... |
aye... ich arbeite heute mal von zuhause aus, damit ich nicht das ganze büro anstecke...
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ja, Upload läuft gerade |
siehe anderer thread... naja, egal. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
aye... ich arbeite heute mal von zuhause aus, damit ich nicht das ganze büro anstecke... |
Ich bin heute direkt daheim geblieben... :nervous:
Kai, check mal deine PMs ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich bin heute direkt daheim geblieben... :nervous:
Kai, check mal deine PMs ;) |
Hast zurück bekommen :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hast zurück bekommen :) |
Dito :D |
|
|
| Rockabye |
btw wenn hier ein Kerl noch nicht weiß was er seiner liebsten zu Weihnachten schenken soll: ab heute läuft die diesjährige Victoria Secrets Fashion Show auf FTV. :haha:
 |
|
|
| kernkraft |
gerade zum ersten mal gecheckt dass der track "lotuseffekt" der ist, den schon jeder als "bionik" kennt :D hab mich beim hören immer gewundert... |
|
|
|
|