|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 489)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
:conf: |
Was verstehst du daran nicht? :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Da steigt man in den Scheiss zug ein will nur eine beschissene Haltestelle fahren, und dieser verschissene Fahrtkarten Automat ist "vorrübergehen ausser Betrieb" geht zum Kontrolleur, will die Karte kaufen. Da drückt der einem erstmal 40€ auf mit der Brügründung das man das prüfen müsse und wenn da stimmt ich mir keine Sorgen machen muss... Was für eine Kundenverarsche jetzt soll mir mal einer sagen wie ich das beweisen soll wenn die mit ner Zahlungseinforderung kommen? |
Einfach, die können im Nachhinein prüfen, ob bzw. wann Automaten eines Bhfs defekt bzw. außer Betrieb waren... gabs noch mehr Schalter? Wenn ja, hättest du in der verbliebenen Zeit die Chance gehabt, dort ein Ticket zu ziehen? Wenn nicht, kannst du vielleicht so argumentieren, vielleicht sind die kulant. Wenn es keine weiteren Schalter gab, ists umso einfacher :) Ich wünsch dir Erfolg, und mach die armen Angestellten nicht fertig, die können dafür ja schließlich nichts...
@Vanditine: Woah, dat hätte ich jetz nicht gedacht... :eyes: :gsmile: Du kennst das Spiel? Für welche Konsole?? Lass uns eine RE4/Leon S. Kennedy - Fan Alliance gründen :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Gerade mal Dienstag, gefühlt ist bereits Donnerstag... :nervous: |
|
|
| JeSsY0182 |
So, Power-Dienstag fängt an.
Einen Fortschrittsbericht schreiben, einen Vortrag machen und nebenbei noch nen paar DNA-Gele und DNA-Isolierungen. Da kommt Freude auf :clown: |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen :D
Mal sehen was der Tag heute so bringt.......
erstmal frühstücken :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Gerade mal Dienstag, gefühlt ist bereits Donnerstag... :nervous: |
irgendwie hab ich gerade bock auf Freitag spät nachmittag :D |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Gerade mal Dienstag, gefühlt ist bereits Donnerstag... :nervous: |
Genau so geht's mir auch... sind ja nur noch 2 Tage bis zum Wochenende (heute und Freitag nicht mitgezählt) |
|
|
| schlauf |
Alle so gut gelaunt hier ...
Da lässt man einmal sein Auto nachts draußen stehen, weil man keinen Bock hat, für vier Stunden in die Tiefgarage zu fahren, und genau dann fährt einem einer rein und begeht auch noch Fahrerflucht. Zum K*tzen ... glücklicherweise nur Blechschaden, aber schön langsam werd ich zum Dauerkunden in der Werkstatt ... :( |
|
|
| Kasperhauser |
| Arbeiten. Auto immer noch inne Werkstatt. heute kriege ich die karre wohl wieder :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Sie bisher auch noch nicht :toothless
Wie weit bist du denn gekommen? |
Ich glaub, das war bei ungefähr zwei Dritteln. Dann bin ich in Leipzig rausgeflogen und das Spiel samt Konsole ist dort geblieben. schade el mucho!
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die letzten 1-2 Stunden sind meiner Meinung nach die besten im ganzen Spiel, auch wenn der Endgegner fast schon zu einfach ist. |
Das hab ich schon mehrfach gehört. Ich weiß nur noch, dass ich irgendwann mal auf dem Sofa eingepennt bin und ich als ich aufgewacht bin Hannes gesehen habe, wie er den grade bekämpft hat. Alles was ich noch weiß ist, dass ich den Soundtrack irgendwie geil fand ^^
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Dafür hab ich gestern bei Umbrella Chronicles gut ne Stunde gebraucht, bis ich einen Endgegner endlich erledigt hatte :eek: :toothless |
aaaaaaaaaaaaaaaaah *auchwill*
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Vanditine: Woah, dat hätte ich jetz nicht gedacht... :eyes: :gsmile: Du kennst das Spiel? Für welche Konsole?? Lass uns eine RE4/Leon S. Kennedy - Fan Alliance gründen :toothless |
Ich liebe resident evil! Habs auf der PS2 gezockt. Und ja, bin absolut für die Alliance ^^
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Oh Oh nicht gegen 17 Uhr am Kölner Bahnhof stehen, da rappelts :D |
wie es der zufall will werde ich genau um diese Zeit eine Freundin vom Bahnhof abholen ^^
Tja und bei mir? Ich war grad mal umsonst an der FH... Vorlesung ausgefallen, ganz großes kino... ach egal. Werd mal noch bisschen putzen hier und dann noch was lernen :)
mac: gute besserung! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Vanditine
mac: gute besserung! |
danke :) geht schon wieder heute, ich kann schon wieder treppen steigen (also... richtig steigen... nicht so wie gestern, mit jeweils beiden beiden auf einer stufe...) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Alles was ich noch weiß ist, dass ich den Soundtrack irgendwie geil fand ^^ |
Jaaaa... und die Atmosphäre dadurch ist einfach nur gänsehautwürdig :toothless
| quote: | | aaaaaaaaaaaaaaaaah *auchwill* |
| quote: | | Ich liebe resident evil! Habs auf der PS2 gezockt. |
Heh, hol dir ne Wii und die Spiele. Vor allem der Vierer ist die Wii allein schon wert :tongue2 :toothless
| quote: | | Und ja, bin absolut für die Alliance ^^ |
Okay :D SObald ich Zeit hab *g* |
|
|
|
|