|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 84)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| ich warte auf das nächste interessante thema... |
|
|
| Iniii |
| ich geh jetz ins bett. :toocool: n8 |
|
|
| flygekorre |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich warte auf das nächste interessante thema... |
wie jetz? dich interessieren germanys next top model und der song contest nicht?! :eek: :eyes: :eek: |
|
|
| Ronny-LE |
So aus LE zurück, in der vierten Bar haben wir endlich trinkbare Mojitos gefunden die nicht nur aus Wasser und Minze bestanden...
jetzt Nest n8 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Ich störe euch ja nur ungern,bei eurer angeregten Diskussion..... aber DJ Bobo ist schon raus,beim Song contest :D das wollt ich nur mal erwähnt haben :p |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich warte auf das nächste interessante thema... |
Ich hätte da ne Idee: Swiss' next Top-DJ
Und in der Jury sitzen DJ Bobo, DJ Tatana und der Oberfeldherr der Schweizer Armee :toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich hätte da ne Idee: Swiss' next Top-DJ
Und in der Jury sitzen DJ Bobo, DJ Tatana und der Oberfeldherr der Schweizer Armee :toothless |
Da gehört dann aber auch der Ötzi rein :D:D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nero73
Da gehört dann aber auch der Ötzi rein :D:D |
war ötzi nicht österreicher? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by flygekorre
wie jetz? dich interessieren germanys next top model und der song contest nicht?! :eek: :eyes: :eek: |
boah wie scharfsinnig... |
|
|
| JeSsY0182 |
Seitdem nen Freund von mir bei Germany's Next Top Model in einer Sendung modeln musste, guck ich den scheiß auch. Oh man...
Angeblich gewinnt eh Fiona :conf:
Und mal wieder Unwetterwarnung... :rolleyes: |
|
|
| flygekorre |
| quote: | Originally posted by darkstar
war ötzi nicht österreicher? |
ja, schon... aber wenn die schweizer ihn haben wollen, gerne :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | | Originally posted by JeSsY0182 Und mal wieder Unwetterwarnung... :rolleyes: |
Also hier stürmts wie sau :nervous: :nervous:
Mal sehen ob ich gleich nach D-Dorf komme |
|
|
| Iniii |
tagschön... :toocool:
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Seitdem nen Freund von mir bei Germany's Next Top Model in einer Sendung modeln musste, guck ich den scheiß auch. Oh man... |
wasn...der DANIEL? (ja DER daniel hat da irgendwann mitgemacht...sah wieder gruselig aus wie herr silbereisen... :D )
| quote: | | Angeblich gewinnt eh Fiona :conf: |
meines wissens fliegt sie noch vorm finale...
| quote: | | Und mal wieder Unwetterwarnung... :rolleyes: |
5:30 hats mich fast ausm bett geworfen bei dem krach draußen... :toothless |
|
|
|
|