|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 162)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
Geld regiert die Welt - mehr ist dazu einfach net zu sagen!
Liege gerade im Garten... inner Hängematte und höre "Nightshift / Above" von Fable, genieße die Sonne und den Wind :) WLan sei Dank *g* |
|
|
| dj_macgyver |
so... wieder zuhause... nachdem ich heute zum ersten mal meinen tageskilometerzähler in die regionen jenseits der 50 getrieben hab... hab meine übliche ammersee-runde mal ein wenig vergrössert, und unter anderem gleich mal noch andechs mit reingenommen... über die panoramastrasse... das bringt mächtig höhenmeter :D (nur keine ahnung wieviel genau, meine gps-aufzeichnung wollte heute nicht so wirklich...)
edit: mit google earth hab ich's mal nachgestellt... von fischen (536m üNN) auf den höchsten punkt (728m üNN) sind's 192 höhenmeter unterschied...
de facto waren das heute 57,9 km in einer zeit knapp über 3 stunden, und einem durchschnitt von 18,75 km/h - was angesichts der doch ziemlich heftigen steigungen am ende und der fussgänger, die einen ständig zum abbremsen zwingen, gar nicht mal übel is.
ich denke, damit is die halbe schweinshax'n von heute mittag auch schon wieder auf der strecke geblieben :toothless
so... und jetzt gibt's zum abendessen erdbeerkuchen... aus ganz frischen erdbeeren... :crazy: geht's mir gut. körperlich. |
|
|
| darkstar |
die radwege waren heute wirklich überbevölkert...
hab die ammerseerunde heut in genau 150 minuten geschafft... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
die radwege waren heute wirklich überbevölkert...
hab die ammerseerunde heut in genau 150 minuten geschafft... |
ja leider. aber das wetter war einfach zu gut, und nach der arbeit is immer so knapp...
angeber :p
wobei... die zeit schaff ich auch, allerdings is meine runde wohl etwas kürzer ;) |
|
|
| nz-fan |
............. ganzen Tag an der Luft uns Sonne gewesen..........
Grillen ist so schöööööööön und lecker :toothless :toocool: hatten hier eine schöne Feier :D
macht aber auch müde :rolleyes:
werde es mir nach ASOT im Bett gemütlich machen und Schlaf nachholen ( Nacht war um 5.45 Uhr vorbei :whip: ) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja leider. aber das wetter war einfach zu gut, und nach der arbeit is immer so knapp...
angeber :p
wobei... die zeit schaff ich auch, allerdings is meine runde wohl etwas kürzer ;) |
73,48 km ^^
keine ahnung, aber irgendwie stand der wind heut gut :=)
eigentlich wollt ich die 100 heut abend noch voll machen, aber ich hatte dann keinen bock mehr... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was hättest denn sonst getragen? Bikini? :eyespop: |
gibts nur entweder business oder bikini? nette weltanschauung :toothless :toocool: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
73,48 km ^^
keine ahnung, aber irgendwie stand der wind heut gut :=)
eigentlich wollt ich die 100 heut abend noch voll machen, aber ich hatte dann keinen bock mehr... |
oh ja. respekt. so weit bin ich ja noch überhaupt nicht gekommen...
wind? der hat mir heute gar nicht so gepasst. kam mal wieder aus osten, und damit hat er mir mal wieder auf der ganzen strecke raisting-fischen entgegengeblasen. |
|
|
| Kasperhauser |
Nachdem ich gerad ne Prügelsession machen musste (omg müde is mein mixing für die Katz :D) gehts nun ins Bett
gn8 |
|
|
| Nik Novo |
| Hab grad spontan entschlossen durchzumachen :D |
|
|
|
|