|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 75)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Nabend :)
Die Suche funktioniert sehr einfach, allerdings sollte man sich auf einzelne Wörter beschränken, ist nicht wie bei Google :toothless :clown:
Musik hörem Flips mampfen und ne Runde kreuz und quer durch die Welt chatten :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Unten einfach Film eingeben und voila:
Hier
:D |
Danke. :)
Was mich jetzt verwirrt - Ich hab das gleiche probiert und hatte keinen Erfolg. Iniii hat Recht, die Suche hier ist nicht immer logisch. |
|
|
| JeSsY0182 |
ne Runde Kohlrabi mampfen *jammi*
Hm, Buch gestern ausgelesen. Jetzt brauch ich Nachschub. Hat wer nen Tipp? |
|
|
| dj_macgyver |
irgendwie wär mir jetzt nach was zum knabbern oder so... aber nix im haus...
trink ich halt noch 'nen tee... waldbeer-vanille... |
|
|
| flygekorre |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
ne Runde Kohlrabi mampfen *jammi*
Hm, Buch gestern ausgelesen. Jetzt brauch ich Nachschub. Hat wer nen Tipp? |
also ich lese gerade technische analyse der finanzmärkte von john j. murphy, aber irgendwie hab ich das gefühl du suchst was anderes... :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hm, Buch gestern ausgelesen. Jetzt brauch ich Nachschub. Hat wer nen Tipp? |
wennde mal lust auf nen thriller hast lies tess geritsen, der chirurg (oder später schwesternmord etc.), oder greg bear darwinvirus oder quantico, jeffery deaver lautloses duell. :)
oder versuch mal terry pratchett wenns richtung lustig/skurril gehen soll. :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Danke. :)
Was mich jetzt verwirrt - Ich hab das gleiche probiert und hatte keinen Erfolg. Iniii hat Recht, die Suche hier ist nicht immer logisch. |
Tipp: Über Google is man oftmals erfolgreicher :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by flygekorre
also ich lese gerade technische analyse der finanzmärkte von john j. murphy, aber irgendwie hab ich das gefühl du suchst was anderes... :toothless |
Das Gefühl hab ich auch :D. Hört sich schwer nach Studien-Lektüre an. Davon hab ich tagsüber genug.
Da fällt mir gleich der blöde Patentkram ein, den ich noch lernen muss :rolleyes:
@Iniii: Danke Schau mir mal an, was AMazon dazu sagt. Terry Pratchett ist nicht so mein Ding, aber vielleicht das andere... :) |
|
|
| Iniii |
| ....kai verkloppen... :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
....kai verkloppen... :whip: |
Ja, ich habs auch echt verdient.
Tja, die Tage dann nochmal anfangen, Versuch 9. Der will einfach nicht klappen... :( |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ja, ich habs auch echt verdient.
Tja, die Tage dann nochmal anfangen, Versuch 9. Der will einfach nicht klappen... :( |
joine einfach aqualoop, dann braucht nicht jeder Übergang zu sitzen :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
joine einfach aqualoop, dann braucht nicht jeder Übergang zu sitzen :D |
:toothless |
|
|
|
|