|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 93)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
äääähähhhhh
liegf nicht so wie erweartet
mein ZEil ausn augn verlorgen
gn8 |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
äääähähhhhh
liegf nicht so wie erweartet
mein Ziel ausn augn verlorgen |
das kenn ich irgendwoher :D im übrigen war mein Abend auch äußerst bescheiden.... hab mir im nüchternen Zustand Mickie Krause in unserer nächst gelegenen Dorf Disse hier reingezogen.... war verheerend.nicht mehr und nicht weniger...
und ich hatte ihn damals auf Mallorca noch ganz anders in Erinnerung gehabt.... :toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Desperado22
hab mir im nüchternen Zustand Mickie Krause in unserer nächst gelegenen Dorf Disse hier reingezogen |
Masochist :conf: BTW Moin :D |
|
|
| Iniii |
tag. sonneeeeeeeeeeeeeeeeee :toocool:
| quote: | Originally posted by Nero73
Masochist :conf: BTW Moin :D |
tach und viel spaß beim rasenlatschen :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Desperado22
das kenn ich irgendwoher :D im übrigen war mein Abend auch äußerst bescheiden.... hab mir im nüchternen Zustand Mickie Krause in unserer nächst gelegenen Dorf Disse hier reingezogen.... war verheerend.nicht mehr und nicht weniger...
und ich hatte ihn damals auf Mallorca noch ganz anders in Erinnerung gehabt.... :toothless |
:D
Oh mann, da hab ich mir extra nur ne kleine Karte geholt, da kommt dann n Kumpel mit ner großen an. Tja und schon war das Ziel (Früh nach Hause, nur ein paar Cider trinken) ausn Augen verloren :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Oh mann, da hab ich mir extra nur ne kleine Karte geholt, da kommt dann n Kumpel mit ner großen an. |
es lebt! :eyes:
:toothless
wie groß war denn die karte? 40x60cm? :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
in der tat - vorallem wenn man sich weigert auch nur ein was von diesem zeug anzuziehen... manchmal frag ich mich, ob ich was an den augen hab, oder alle anderen... |
| quote: | Originally posted by Iniii
du kennst dich recht gut aus oder? :toothless |
Is ja auch nich schwer, so viele wie mit dem Scheiss rumlaufen :nervous: Zumal ich das ja von Steffs Versuchen etwas gescheites zu kaufen auch kenne :D |
|
|
| Ronny-LE |
Moin!
erst mal was essen... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Is ja auch nich schwer, so viele wie mit dem Scheiss rumlaufen :nervous: Zumal ich das ja von Steffs Versuchen etwas gescheites zu kaufen auch kenne :D |
ich sach ja nix dagegen ;) vorbildlich vorbildlich... :D veit würde mich aba auch schief angucken, wenn ich mit pünktchen-ballerinas ankäme :nervous: :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich sach ja nix dagegen ;) vorbildlich vorbildlich... :D veit würde mich aba auch schief angucken, wenn ich mit pünktchen-ballerinas ankäme :nervous: :toothless |
Oder Röhrenjeans mit Stiefeln drüber, dazu aufgemalte Augenbrauen :nervous: :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
es lebt! :eyes:
:toothless
wie groß war denn die karte? 40x60cm? :happy2: |
lol :D
Also das war zuviel. Aber gibt n neues Avatarbild :D
Lad ich nachm Essen mal hoch. Jetzt erst mal essen und gleich gehts zu Mark, wolln bisschen Nintendo Wii zocken :) |
|
|
| nz-fan |
Geschenke, Grillen und Spaß gehabt............
dafür zieht hier gerade ein Gewitter rüber :nervous:
schnell mal nen Tee aufsetzen ............ :toothless |
|
|
|
|