|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 202)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| ich will endlich feierabend! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sav0n
ich will endlich feierabend! |
Ich mach ihn mir jetzt :D |
|
|
| dj_macgyver |
ich mach mir jetzt 'nen curry king.
keine ahnung, vielleicht bastel ich mir später noch 'nen anrufbeantworter... oder so... |
|
|
| Lord Raiden |
| willkommen an einem neuen Tag Sommer 2007 - es regnet ! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich mach mir jetzt 'nen curry king.
|
Ey, du vernichtest meine Nahrungsquelle :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
willkommen an einem neuen Tag Sommer 2007 - es regnet ! |
Also ich versteh das echt nicht: Zuerst war der Sommer richtig da, da haben sich alle beschwert, dass es ihnen zu heiss ist. Jetzt regnet es mal etwas länger am Stück und schon heisst es der Sommer sei "scheisse" und "verregnet", obwohl es gerade mal 3 Wochen (mit Unterbrechungen!) regnet. Könnt ihr euch mal entscheiden? :rolleyes:
Mal ganz abgesehen davon, dass es zum Wochenende hin wieder besser werden soll |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also ich versteh das echt nicht: Zuerst war der Sommer richtig da, da haben sich alle beschwert, dass es ihnen zu heiss ist. Jetzt regnet es mal etwas länger am Stück und schon heisst es der Sommer sei "scheisse" und "verregnet", obwohl es gerade mal 3 Wochen (mit Unterbrechungen!) regnet. Könnt ihr euch mal entscheiden? :rolleyes:
Mal ganz abgesehen davon, dass es zum Wochenende hin wieder besser werden soll |
Zumal ich das gut finde, dass es erst zum Wochenende gut wird. Dann isses in der Amsterdam Arena nicht so heiss wie letztes jahr ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Der April war der bisherige Sommer. Es war heiß, es hat keinen einzigen Tropfen geregnet. Ich hab mich nie beschwert, dass es zu heiß war. Immerhin wurd man so endlich mal braun :D, aber es gab diverse andere Probleme. Die Bauern klagten zu recht, die Pegelstände der Flüsse sanken auf einen sehr tiefen Stand und daher durfte ich 5 Tage, fast ohne Schlaf, damit verbringen ein Gewässer mit 15.000 Litern die Minute wieder zu füllen. Also ich würd behaupten, dass es unnormal trocken (nicht heiß) war. Und es zurecht einen Grund gab zu meckern, immerhin war sogar Waldbrandstufe 5... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
willkommen an einem neuen Tag Sommer 2007 - es regnet ! |
Hier isses trocken :D
@ Domi frag mal die Kinder die Ferien haben ob denen das Wetter gefällt ;) In NRW sind seid 21.6 Ferien und das Wetter war schon vorher besch........ gewesen ;)
Deswegen habe ich das letzte Wochenende richtig genossen, Sonne, Sommer, Strand...... und feiern *gg*
So mal D-Dorf unsicher machen gehen........ :toothless |
|
|
| Lord Raiden |
Könnt ihr euch mal entscheiden? :rolleyes:
|
jo kann ich. ich will den april-sommer wiederhaben. ich fand das, abgesehn von den konstanten diskussionen über klimawandel total geil :)
im moment bekommste ja frühlings/herbstdepressionen mit dem aprilwetter :clown: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ey, du vernichtest meine Nahrungsquelle :toothless |
tschuldigung, der musste weg... der hatte heute ablaufdatum... :D
Also ich versteh das echt nicht: Zuerst war der Sommer richtig da, da haben sich alle beschwert, dass es ihnen zu heiss ist. Jetzt regnet es mal etwas länger am Stück und schon heisst es der Sommer sei "scheisse" und "verregnet", obwohl es gerade mal 3 Wochen (mit Unterbrechungen!) regnet. Könnt ihr euch mal entscheiden? :rolleyes: |
irgendwas is doch immer, oder? ;) |
|
|
| Iniii |
och ich war ganz froh dass es in new york so geiles wetter war (ok, außer pünktlich am 4.juli wars kalt und hat geschifft...) und wir auch am strand ein wenig urlaubsfeeling aufkommen lassen konnten, aba hey am weekend wirds auch hier wieder heiß. hat wieder jeder was zum meckern weiler auf arbeit schwitzt ab montag :toothless
ich freu mich drauf, so oder so :toocool: |
|
|
|
|