return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 [558] 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 654 655 656 657 658 659 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 676 677 678 679 680 681 682 683 684 685 686 687 688 689 690 691 692 693 694 695 696 697 698 699 700 701 702 703 704 705 706 707 708 709 710 711 712 713 714 715 716 717 718 719 720 721 722 723 724 725 726 727 728 729 730 731 732 733 734 735 736 737 738 739 740 741 742 743 744 745 746 747 748 749 750 751 752 753 754 755 756 757 758 759 760 761 762 763 764 765 766 767 768 769 770 771 772 773 774 775 776 777 778 779 780 781 782 783 784 785 786 787 788 789 790 791 792 793 794 795 796 797 798 799 800 801 802 803 804 805 806 807 808 809 810 811 812 813 814 815 816 
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 558)
View this Thread in Original format
nz-fan
Guten Morgen ! :D

Ab nach D-Dorf!

Schönen Tag noch
Nik Novo
quote:
Originally posted by nz-fan
pffffffff hält sich doch eh kaum an das Rauchverbot........wieviele Gaststätten und Co noch Aschenbecher stehen haben....... :rolleyes:


Also ich war hier seit 1. Januar mehrmals in Gaststätten und in KEINER (ich wiederhole: KEINER) standen noch Aschenbecher, geschweige denn wurde geraucht. Und es ist so dermaßen angenehm!
In Clubs schauts im Moment (leider) noch anders aus...


quote:
Originally posted by godfatherdc
wusstet ihr das das pioneer djm 800 ziemlich rar in deutschland ist!!
hab mich grad hier in köln mit nem verkaufs-kerl unterhalten und der meinte wenn ich jetzt eins bestelle, müsst ich erst auf ~800 leute warten die vor mir dran sind. soll bei elevator und sonst wo überall gleich sein!
hätte ich nicht gedacht das da so viel nachfrage besteht...
qualität setzt sich eben durch!

Pioneer DJM und Qualität? :conf: :toothless
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Nik Novo
Also ich war hier seit 1. Januar mehrmals in Gaststätten und in KEINER (ich wiederhole: KEINER) standen noch Aschenbecher, geschweige denn wurde geraucht. Und es ist so dermaßen angenehm!
In Clubs schauts im Moment (leider) noch anders aus...



Gilt doch die Übergangsregelung bis zum 1. Juli.
Die Zeit nutzen einige halt noch aus...

Aber hier aufm Dorf ist schon ziemlich rauchfrei, aber schon länger und ich finds gut :tongue2
Keldana
quote:
Originally posted by Skuz
Es ist aktuell aufgrund des fehlenden Grundsatzprogrammes schwer eine verfassungsfeindliche Haltung zu belegen. Daher verwende ich mal das alter Grundsatzprogramm der PDS von 2003, in dem es heißt:


Wer immer noch glaubt, DIE LINKE sei die Nachfolgepartei der PDS und verfolge daher die gleichen Ziele hat es leider nicht verstanden ....

quote:
Originally posted by Skuz
Hmm Die Linke schließt Quertreiber aus...
Wieso sind bekennede Anitkapitalisten wie Sahra Wagenknecht(Leiterin dr Kommunistischen Plattform) oder Tobis Plüger dann immer noch in der Partei und das in führenden Positionen?


DIE LINKE schließt Leute aus, die nicht tragbar sind für die Partei ... wie zuletzt diese Dame der DKP .... warum sollte man Frau Wagenknecht ausschließen ??? Nur weil sie Leiterin einer Kommunistischen Plattform ist ???
Skuz
quote:
Originally posted by Keldana
Wer immer noch glaubt, DIE LINKE sei die Nachfolgepartei der PDS und verfolge daher die gleichen Ziele hat es leider nicht verstanden ....


Fakt ist, dass die ehemalige WASG einen verschwindend kleinen Anteil der Mitglieder der neuen Linken stellt. Wären die Leute nicht so schlau gewesen und hätten auf die gleiche Anzahl an Vorstandposten bestanden, wären sie gnadenlos untergebuttert worden. Und das wird so oder so noch passieren. Wer das diesen Fakt durch die Parteibrille ausblendet hat irgendwas nicht verstanden. Ich gründe eine Partei neu, von deren rund 71.000 Mitglieder ca. 50.000 schon in der PDS waren (das sind wohlwollende Schätzungen, wenn man in Betracht zieht, dass die PDS Ende 2006 rund 61.000 und die WASG im März 2007 nur rund 11.000 Mitglieder hatte). Ich bezweifel ganz stark, dass all diese Leute, die zuvor das Programm einer PDS supportet haben, samt Sozialismusidee, sich auf einmal so radikal ändern.

quote:

DIE LINKE schließt Leute aus, die nicht tragbar sind für die Partei ... wie zuletzt diese Dame der DKP .... warum sollte man Frau Wagenknecht ausschließen ??? Nur weil sie Leiterin einer Kommunistischen Plattform ist ???


Hast du mal irgendwas von der Frau gelesen? Wenn ich um ein seriöses bürgernahes Image bemüht bin (ok, diese Aussage widerlegt sich mit Lafontaine von selbst), kann ich keine ideologisch so verblendete Frau auf nen Vorstandsposten heben. Ich kann keine Frau tolerieren, die sich gegen unsere Wirtschaftsordnung stellt, welche untrennlich mit unserer Staatsform, nämlich der Demokratie verbunden ist.
Lies mal was von ihr. Wenn du keine Lust auf ihre Monographien hast, dann besorg dir Artikel, die sie für die TAZ, ND oder die Junge Welt geschrieben hat.
Keldana
quote:
Originally posted by Skuz
Hast du mal irgendwas von der Frau gelesen? Wenn ich um ein seriöses bürgernahes Image bemüht bin (ok, diese Aussage widerlegt sich mit Lafontaine von selbst), kann ich keine ideologisch so verblendete Frau auf nen Vorstandsposten heben. Ich kann keine Frau tolerieren, die sich gegen unsere Wirtschaftsordnung stellt, welche untrennlich mit unserer Staatsform, nämlich der Demokratie verbunden ist.
Lies mal was von ihr. Wenn du keine Lust auf ihre Monographien hast, dann besorg dir Artikel, die sie für die TAZ, ND oder die Junge Welt geschrieben hat.


Finde das hier (Artikel von der jungen Welt) einen sehr guten und bewußten Umgang mit unserem Kapitalismus:


quote:
Geld ist genug da
Superreichtum der »oberen Zehntausend« in Deutschland hat enorm zugenommen. Steuergeschenke vergrößern Schere zwischen Armen und Vermögenden
Von Sahra Wagenknecht

Die Politik muß sparen«, erzählen uns Politiker aus CDU, SPD, FDP und Grünen. Sie meinen damit natürlich nicht ihre Diäten oder die Ausgaben für Rüstung und »innere Sicherheit«. Gnadenlos gekürzt wurde in den letzten Jahren vielmehr bei jenen, die wenig haben und sich schlecht wehren können. Man denke an die Einführung von Hartz IV und die damit verbundene Schikanierung von Arbeitslosen. Oder an die Einführung der Praxisgebühr, die manch Kranken davon abhält, einen Arzt aufzusuchen. Auch die dreiprozentige Mehrwertsteuererhöhung belastet vor allem Geringverdiener. Und im öffentlichen Dienst sollen trotz jahrelanger Sparmaßnahmen noch immer Beschäftigte entlassen und die Löhne gedrückt werden. Eine Erhöhung des Arbeitslosengelds? Nicht finanzierbar! Höhere Ausgaben für Bildung? Leider kein Geld da! Mehr öffentliche Investitionen? Wer soll das bezahlen ...?

Wer das bezahlen soll? Auf diese Frage gibt es eine Antwort: Die öffentliche Hand sollte das Geld dort holen, wo es im Überfluß vorhanden ist. Nach Angaben des Finanzmagazins Forbes gab es im Jahr 2007 weltweit 946 Milliardäre, deren Vermögen allein im Jahr 2006 um 35 Prozent auf 3,5 Billionen US-Dollar gestiegen war. In Deutschland leben etwa 55 Milliardäre, die zusammen 245 Milliarden US-Dollar besitzen. Allein die Aldi-Brüder nennen dabei Reichtümer in Höhe von 37,5 Milliarden US-Dollar ihr eigen. Die Familie Quandt kommt auf 24 Milliarden US-Dollar.

Im Durchschnitt sind wir alle reich. Das private Geldvermögen in Deutschland beläuft sich auf knapp fünf Billionen Euro. Rechnet man die Sachvermögen – Immobilien, Betriebsvermögen, Jachten, Autos usw. – dazu, erhält man die sagenhafte Zahl von zehn Billionen Euro. Tendenz: schnell wachsend! Allein das Geldvermögen hat sich seit 1991 mehr als verdoppelt – während die Reallöhne im selben Zeitraum gesunken sind.

Zwar besitzt im statistischen Durchschnitt jeder Haushalt in Deutschland ein Vermögen von etwa 200000 Euro. Aber die reale Verteilung ist extrem ungleich. Zwei Drittel der deutschen Bevölkerung verfügen über wenig oder gar kein Vermögen. Dagegen besitzen allein die reichsten zehn Prozent der Haushalte mehr als zwei Drittel des gesamten Vermögens. Und mehr als ein Viertel des Geldvermögens befindet sich in den Händen der reichsten 0,5 Prozent der Bevölkerung.

Vor allem der Superreichtum der »oberen Zehntausend« hat exponen-tiell zugenommen. Dafür sorgen zum einen die Gesetze des Kapitalismus. So kommt die aktuelle Gewinnexplosion bei Unternehmen vor allem dem reichsten einen Prozent der deutschen Bevölkerung zugute, in deren Depots sich über 70 Prozent der von Haushalten gehaltenen Aktien stapeln.

Für die Verschärfung der Ungleichheit ist allerdings auch die herrschende Politik verantwortlich, die die Reichsten durch Steuergeschenke zusätzlich mästet und so die Verteilungskontraste weiter vergrößert. So sind zwischen 2000 und 2005 unter der SPD-Grünen- Bundesregierung die Gewinn- und Vermögenseinkommen um 31 Prozent gestiegen, während die gezahlten Steuern auf diese Einkommen um knapp zehn Prozent zusammenschrumpften.

Allein im Jahr 2007 werden voraussichtlich 150 Milliarden Euro vererbt. Doch obwohl solch enorme Reichtümer die Hände wechseln, spielt die Erbschaftssteuer in Deutschland gerade mal 3,8 Milliarden Euro ein. Dies ist sehr wenig, wenn man es mit anderen europäischen Ländern vergleicht. In Belgien oder Frankreich macht das Aufkommen aus der Erbschafts- und Schenkungssteuer mehr als 0,5 Prozent des Bruttoinlandsproduktes aus. In Deutschland liegt der Anteil dieser Steuern am BIP nur bei 0,19 Prozent und wird nach Inkrafttreten der kürzlich beschlossenen Erbschaftssteuerreform absehbar weiter sinken. Würden Erben in Deutschland so hoch besteuert wie in Frankreich, hätte der Fiskus zwölf Milliarden Euro mehr zur Verfügung.

In Deutschland wurde die Vermögenssteuer 1996 von Exbundeskanzler Kohl kurzerhand ausgesetzt – nachdem das Bundesverfassungsgericht sich beschwert hatte, daß Immobilienbesitz im Vergleich zu anderen Vermögensarten steuerlich begünstigt werde. Seit Jahren verspricht die SPD, die Vermögensteuer wieder einzuführen. Eingelöst wurde das Versprechen nicht. Dabei würde schon ein Steuersatz von einem Prozent ausreichen, um Mehreinnahmen von knapp 16 Milliarden Euro pro Jahr zu generieren – bei einem Freibetrag von 500000 Euro für eine vierköpfigeFamilie.

Besser noch wäre eine Steuer von fünf Prozent auf alle Geldvermögen, die die Grenze von einer Million Euro überschreiten. Eine solche Steuer würde allein über 100 Milliarden Euro pro Jahr in die öffentlichen Kassen spülen. Und sie träfe ausschließlich Haushalte, die im Geld schwimmen und ihr Vermögen wohl kaum selbst erarbeitet haben.


Die Autorin ist Bundesvorstandsmitglied der Linkspartei und Abgeordnete des Europarlaments

Quelle: www.jungeWelt.de
Skuz
quote:
Originally posted by Keldana
Finde das hier (Artikel von der jungen Welt) einen sehr guten und bewußten Umgang mit unserem Kapitalismus:


Ja klar, die Aldi-Brüder haben nicht für ihr Geld gearbeitet.

quote:

Besser noch wäre eine Steuer von fünf Prozent auf alle Geldvermögen, die die Grenze von einer Million Euro überschreiten. Eine solche Steuer würde allein über 100 Milliarden Euro pro Jahr in die öffentlichen Kassen spülen. Und sie träfe ausschließlich Haushalte, die im Geld schwimmen und ihr Vermögen wohl kaum selbst erarbeitet haben.


Hallo? 1Mille? kaum selbst erarbeitet? Mach mal deine Augen auf. Was die Frau hier unterstellt, ist dass keiner, der ne Million an Geldvermögen hat, dass auch nur ansatzweise durch eigene Arbeit verdient hat. Na klar, die Aldi-Brüder haben nie im Leben dafür gearbeitet, die Familie Quant, deren Familiengeschichte mit ihrer Rolle im Dritten Reich mir durchaus bekannt ist, haben nie dafür arbeiten müssen. Der Familie ist es u.a. zu verdanken, dass BMW heute noch nicht in den Händen von, wie Münte das so schön nannte, "Heuschrecken" ist oder das wie bei Opel, AEG etc. ein Teil eines ausländischen Konzerns, bei BMW schon vor Jahren Stellen gestrichen haben. *Die Stellenstreichungen betreffen überwiegend übrings Zeitarbeiter, die schon wieder woanders arbeiten oder Stellen die nicht wiederbesetzt werden, weil Leute in Rente gehen*

Gegen ne Erbschaftssteuer ist nichts einzuwenden, aber diese Robin Hood Mentalität ist einfach zum kotzen. Die da oben sind Schuld, die da oben beuten uns aus, die da oben nehmen alles. Die bösen Kapitalisten...pfui, pfui, pfui.
Was die Linke für eine Grundsicherung fordert ist sowas von realitätsfremd. 1300€. Ja klar, damit die Arbeitslosen noch weniger Anreize haben sich weiterzubilden, sich zu vernünftig zu bewerben oder sich mal drum zu kümmern, indem wir einfach mal den Reservationslohn hochsetzen. Klar gibt es Ausnahmen, aber die schaffen dann auch wieder den Sprung in Lohn und Brot. Selbstverständlich kann ich den "oben" mehr wegnehmen, wir haben ja keine Steuerprogression, die in der Spitze 42% Einkommenssteuer verlangt.
Was schlägt die gute Frau hier eigentlich vor? Ne neue Steuer. Komplett überflüssig, sage ich. Schau dir an wie kompliziert unser Steuersystem ist. Vereinfach den Scheiß, schließe Ausnahmen, mach das System transparent, dann hast du nicht nur die von ihr errechneten 100Mrd, sondern mehr.
Und bevor man mir nun wieder ne neoliberale Brille vorwirft:
Treibt die Steuern bei denen ein, die sie nicht zahlen, den Unternehmen. Weshalb zahlt kaum ein Unternehmen Grundsteuern, Gewerbesteuern etc.? Wenn diese konsequent von den Kommunen eingefordert werden würden, gings uns prima. Und gleichzeitig senkt endlich die verf*ckten Lohnnebenkosten und lockert den Kündigungsschutz. Wer stellt schon neue Leute ein, wenn er nicht weiß, ob er sie in 3Jahren noch braucht und die dann aber ggf. nicht mehr "los wird". Aber bei solchen Sachen ist der Aufschrei dann wieder riesig. Soziale Sicherung schön und gut, aber bitte nur mit Gegenleistung, als nach dem Prinzip "Zuckerbrot und Peitsche". Wenn ich meinen Teil in dieser Gesellschaft nicht leiste, dann widerstrebt es einem Gerechtigkeitsempfinden, dass ich dann von der Gesellschaft noch Geld "fürs nichts tun" bekomme.
Wer Arbeitsplätze schaffen will, muss auch mal was neues wagen, wie den Hartz IV, wie den Kündigungsschutz lockern, aber dann kommt der doofe Wähler wieder und meint: "Nö, auf meine alten Rechte will ich nicht verzichten! Ich wähl euch nicht!" Das man als Wähler/Bürger auch Pflichten hat, vergessen die meisten!
Kennedy sagte schon: "Frage nicht, was dein Land für dich tun kann, sondern frag, was du für dein Land tun kannst."
Abschließend und ergänzend noch Kant: "Sapere Aude!"
Rockabye
Skuz, das mit der Gehirnwäsche bei den Treffen der Julis hat ja wunderbar geklappt bei dir. :tongue2
Skuz
quote:
Originally posted by Rockabye
Skuz, das mit der Gehirnwäsche bei den Treffen der Julis hat ja wunderbar geklappt bei dir. :tongue2


Junge, halt mal die Fresse, wenn sich Erwachsene unterhalten. Gegen qualifizierte Beiträge zum Thema ist nichts einzuwenden, aber so ein Käse, wie du beinahe täglich verzapfst, nervt bei ernsthaften Diskussionen tierisch.
Und nur zu deiner Info: Ich bin weder in der FPD, den Julis, im Rotary Club, noch gehör dem wirtschaftsliberalen Flügel von JU, Union oder sonstwas an. Und nein WiWi studier ich auch nicht.
Und bevor mich einer falsch versteht: Sozialstaat ja, aber nur mit entsprechender Gegenleistung, denn nicht umsonst ist Arbeit und Soziales der größte Ausgabenfaktor im Bundeshaushalt. Geld wird überall verpulvert, nur bei diesem Posten will das keiner wahr haben.
Rockabye
quote:
Originally posted by Skuz
Und bevor mich einer falsch versteht: Sozialstaat ja, aber nur mit entsprechender Gegenleistung, denn nicht umsonst ist Arbeit und Soziales der größte Ausgabenfaktor im Bundeshaushalt. Geld wird überall verpulvert, nur bei diesem Posten will das keiner wahr haben.



yep also ab auf die Felder zum Spargelstechen oder auf die Straßen zum Müllsammeln mit unseren Arbeitslosen. :haha:

Rockabye
quote:
Originally posted by Skuz
Soziale Sicherung schön und gut, aber bitte nur mit Gegenleistung, als nach dem Prinzip "Zuckerbrot und Peitsche". Wenn ich meinen Teil in dieser Gesellschaft nicht leiste, dann widerstrebt es einem Gerechtigkeitsempfinden, dass ich dann von der Gesellschaft noch Geld "fürs nichts tun" bekomme.


In deinen Augen ist der Großteil der Arbeitslosen wohl freiwillig ohne Job oder?


quote:
Kennedy sagte schon: "Frage nicht, was dein Land für dich tun kann, sondern frag, was du für dein Land tun kannst."


besonders alt wurde er trotzdem nicht. :haha: :stongue:
Skuz
quote:
Originally posted by Rockabye
In deinen Augen ist der Großteil der Arbeitslosen wohl freiwillig ohne Job oder?


Nein, aber viele tun zu wenig, um da wieder rauszukommen. Ich muss dann eben mal fexibel sein, mich selbst um Bildungsmaßnahmen kümmern, ne zusätzliche Sprache lernen oder nen Kurs für MS Office etc. machen.
Abgesehen davon, dass eine unzählige Fälle gibt, in denen nen Jobangebot da ist, aber der Job eben nicht im Umkreis von 100km ist, sondern bspw in Hamburg, wenn du in der Gegend von Kassel wohnst. Dann beiß ich halt mal in den sauren Apfel und pendel ne zeitlang, zur not eben wochenendpendler. das ist zwar kein optimalzustand, aber in meinen augen um einiges besser als arbeitslos zu sein.

quote:
Originally posted by Rockabye
yep also ab auf die Felder zum Spargelstechen oder auf die Straßen zum Müllsammeln mit unseren Arbeitslosen.


diese Klischeevorstellungen der Bildzeitung kannst du dir sonstwo hinstecken.

quote:

besonders alt wurde er trotzdem nicht. :haha: :stongue:


für so einen pietätlosen scheiß fehlen mir die Worte.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 [558] 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 654 655 656 657 658 659 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 676 677 678 679 680 681 682 683 684 685 686 687 688 689 690 691 692 693 694 695 696 697 698 699 700 701 702 703 704 705 706 707 708 709 710 711 712 713 714 715 716 717 718 719 720 721 722 723 724 725 726 727 728 729 730 731 732 733 734 735 736 737 738 739 740 741 742 743 744 745 746 747 748 749 750 751 752 753 754 755 756 757 758 759 760 761 762 763 764 765 766 767 768 769 770 771 772 773 774 775 776 777 778 779 780 781 782 783 784 785 786 787 788 789 790 791 792 793 794 795 796 797 798 799 800 801 802 803 804 805 806 807 808 809 810 811 812 813 814 815 816 
Privacy Statement