|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 695)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ehmm, kann mir mal jemand bezgl. des GTA Servers helfen, irgendwie bin ich anscheinend zu doof dazu...:rolleyes: |
Bestimmt kann dir geholfen werden - wenn ich weiss, wo genau es hapert bzw. wie du vorgegangen bist. :) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Bestimmt kann dir geholfen werden - wenn ich weiss, wo genau es hapert bzw. wie du vorgegangen bist. :) |
danke für reaktion
*freu
siehe PM :) |
|
|
| arctic light |
| Antwort ist raus - hoffe, es geht nun. :) |
|
|
| Skuz |
| ich schau grad Mord&Todschlag... |
|
|
| Iniii |
| chucky oder psycho? :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich ins olypiastadion zu mario barth... |
warum tut man so was freiwillig? :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Iniii
chucky oder psycho? :toothless |
war leider nur klitschko, der sich ein wenig planlos darstellte |
|
|
| JeSsY0182 |
ächtz, wieso mach ich immer alles aufn letzten drücker?
schnell koffer packen, duschen und co und laborbuch werd ich dann wohl im zug schreiben..
was müssen feuerwehrfeste auch immer so ausarten? :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
ächtz, wieso mach ich immer alles aufn letzten drücker?
|
weil sonst die ganze spannung im leben verloren geht ;) |
|
|
| dj_macgyver |
hier scheint sich der regen wohl festgesetzt zu haben... schade, wollte doch fahrrad fahren...
ausserdem sind die fliegen heute extrem lästig... ich erzähl denen gerade allen, dass heute morgen schon vier artverwandte auf myteriöse weise in meiner wohnung umgekommen sind (eine wasserleiche, und die anderen drei haben sich wohl geprügelt... :toothless) aber die lassen mich nicht in ruhe :clown:
| quote: | Originally posted by Nik Novo
warum tut man so was freiwillig? :nervous: :nervous: :nervous: |
angesichts deines avatars möchte man meinen dass du das prinzip mit den voneinander abweichenden geschmäckern verstanden hast ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
jaja, red dich glücklich junge! |
Was war denn das für ein Konter? :p |
|
|
| nz-fan |
Heute war endlich mal Regenfrei...........
das Wetter nervte mich langsam :whip:
Ich hatte eben noh ne Wespe zu Besuch in der Küche........ fand ich viel spannender :p :D
eingesammelt und ab nach draussen mit der ....... 1 Piekser von den Völkern reicht heute :rolleyes: |
|
|
|
|