|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 604)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
HAHAHAHAHA....sehr amüsante Geschichte! War ein guter Entschluss vor Jahren T.nu seltener/gar nicht mehr zu besuchen. |
Auf der ein Seite isses schon lustig aber auf der anderen Seite........ finde ich es erschreckend. Vorallen Dingen kann mir keiner weißmachen das die Promoter der DJ´s nichts davon wussten da die beiden zusammen auf einen Gig auflegen ;)
Egal......... Teatime :D |
|
|
| Iniii |
| wie kann man von youtube ein video downloaden? :conf: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Iniii
wie kann man von youtube ein video downloaden? :conf: |
Probier mal hiermit:
http://keepvid.com/
:) |
|
|
| Iniii |
danke :) -> download hat geklappt... aber...evtl stell ich mich ja zu doof an, ich krich nur beim abspielen das bild nich zu sehn, hab lediglich audio?! (hab die mp4 version gewählt). muss man da noch irgendwas tun? :clown: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Iniii
danke :) -> download hat geklappt... aber...evtl stell ich mich ja zu doof an, ich krich nur beim abspielen das bild nich zu sehn, hab lediglich audio?! (hab die mp4 version gewählt). muss man da noch irgendwas tun? :clown: |
Mit welchem player spielst du es denn ab? |
|
|
| schnegggge |
Bei winamp hab ich mit mp4 auch nur ton.
Probier doch mal VLC media-player, der spielt die ab.:) |
|
|
| Nik Novo |
Sofern du Firefox verwendest, kannst du zum Speichern von YouTube Videos einfach dieses AddOn verwenden: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2254
Der speichert die Videos als .mkv, die du problemlos mit dem VLC Player abspielen kannst |
|
|
| Iniii |
schneggge: thx, den habsch nich und eigentlich bietet mir rechter mausklick auch nur winamp an (dacht des wär eh en winamp media file...?). ich versuchs aba mal... :)
domi: danke aba hab ie.. ;)
ich --> bett jetzt. n8
edit: sehr geil jungs, thx, vlc spielt problemlos des mp4 mit bild :toocool: |
|
|
| DjDiPain |
| Mich aufregen wie man 2.49€ für eine einzige mp3 verlangen kann... Tja da muss Ruben wohl warten bis ich seine Natural kaufe... pech... |
|
|
| Inyrie |
| Alte Bilder anschauen... Oh mein Gott... Gut dass sich einige Dinge inzwischen geändert haben :stongue: :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Iniii
schneggge: thx, den habsch nich und eigentlich bietet mir rechter mausklick auch nur winamp an (dacht des wär eh en winamp media file...?). ich versuchs aba mal... :)
domi: danke aba hab ie.. ;)
ich --> bett jetzt. n8
edit: sehr geil jungs, thx, vlc spielt problemlos des mp4 mit bild :toocool: |
Jeden Tag eine gute Tat, ich dacht schon, dass klappt heut nicht mehr,puh :) |
|
|
|
|