| Kasperhauser |
So, Server sind Down wegen Aktualisierung
Minen von Moria hab ich bereits installiert...Playeraccount aktualisiert. Nun warte ich nur noch drauf, dass Morgen die Server online gehen und dann gehts in die Tiefen von Moria und mal den Balrog so richtig den Arsch versohlen :p |
|
|